Hearthstone: Ein fehlerhafer Hotfix wurde veröffentlicht und wieder zurückgenommen

Hearthstone: Ein fehlerhafer Hotfix wurde veröffentlicht und wieder zurückgenommen
Hearthstone: Ein fehlerhafer Hotfix wurde veröffentlicht und wieder zurückgenommen
User Rating: 4.7 (1 votes)

Um die in letzter Zeit für einige Spieler aufgetretenen Probleme mit Ausfällen von Hearthstone: Heroes of Warcraft zu beheben, haben die Entwickler in der vergangenen Nacht einen neuen Hotfix auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt, der interessanterweise mittlerweile allerdings bereits wieder von den Mitarbeitern von Blizzard zurückgenommen wurde und nicht mehr heruntergeladen werden kann. Einer von Community Managerin Zeriyah auf Reddit veröffentlichten Nachricht zufolge mussten die Entwickler dieses Update leider wieder von den Spielservern entfernen, weil ein plötzlich durch diesen Hotfix verursachter Fehler dafür sorgte, dass eine Reihe von Spieler sich nicht mehr in diesen Titel einloggen konnte.

Spieler, die dieses Update bereits heruntergeladen haben und sich derzeit nicht mehr mit dem Spiel verbinden können, sollten im Battle.Net Launcher die Funktion “Scannen und reparieren” von Hearthstone aktivieren und es dem Spiel erlauben, sich erneut zu patchen und die alten Spieldaten herunterzuladen. Die Durchführung dieser Maßnahme sollte das Spiel wieder auf die alte Version setzen und es betroffenen Spielern erlauben, sich erneut in dieses Kartenspiel einzuloggen.

 

Inhalte aus diesem Update:

  • Die Unity Engine wurde von Version 5.1.3 auf 5.1.4 gebracht.
  • Die Beschreibungen der Kartenrücken für die Tauren und Thrall wurden geändert und beinhalten nun die richtigen Daten der Veröffentlichung.
  • Fehlerbehebungen.
  • Es wurden Anpassungen in den Textstellen der Spieldaten durchgeführt.

 

Hey all, wanted to hop into this thread to let you know what’s happening with this patch.

This patch was intended to be a hotfix to address some recent outages in the Hearthstone service. However, an issue arose where some users that patched encountered an error and were unable to log in. We reverted the patch to avoid further issues.

Players that are unable to log in should either Scan and Repair or exit Hearthstone and allow it to patch again to address this issue.

We apologize for any inconvenience this may have caused.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort