WoW Legion: Die Zone “Val’sharah” im Video

WoW Legion: Die Zone “Val’sharah” im Video
WoW Legion: Die Zone “Val’sharah” im Video
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem vor Kurzem für die Alpha zu World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” veröffentlichen neuen Build 20914 wurde unter anderem auch die Zone “Val’sharah” freigeschaltet, sodass eingeladene Tester dieses Gebiet nun erkunden dürfen. Passend dazu haben die Mitarbeiter von “wowhead.com” gestern nun eine recht umfangreiche Videovorschau und einige Screenshots zu dieser Zone auf ihrer Seite vorgestellt, die jeweils die verschiedenen Unterbereiche von “Val’sharah” darstellen.

Dabei wurde “Val’sharah” einer im Spiel erfolgenden Erklärung zufolge im Grunde dem Smaragdgrünen Traum nachempfunden und wirkt daher in seinen normalen Teilen auch wie ein magischer Wald aus Kalimdor. Als Ausgleich zu diesen friedvollen Stellen gibt es dann allerdings auch überall vom Albtraum verdorbene Bereiche der Zone, die im Gegensatz zu dem grün des Waldes dann mit roten und schwarzen Dornengestrüpp und vielen anderen verzerrten Waldbewohnern ausgestattet wurden.

 

 

Video:

 

 

Bilder:

(Die Aufnahmen stammen von wowhead)

 

 

 

(via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort