Heroes: “Update” Die Verbesserungen für Gazlowe sind noch immer geplant

Heroes: “Update” Die Verbesserungen für Gazlowe sind noch immer geplant
Heroes: “Update” Die Verbesserungen für Gazlowe sind noch immer geplant
User Rating: 4.9 (1 votes)

Update: Auch wenn die Entwickler bereits vor mehreren Monaten verkündeten, dass sie den aktuell von vielen Spielern als sehr schwach angesehenen Helden “Gazlowe” in der Zukunft gerne ein wenig verbessern möchten, so gab es trotz dieser Aussagen bisher aber noch keine wirklichen Maßnahmen in dieser Richtung. Aus diesem Grund wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von Game Director Dustin Browder erfahren, ob die Buffs an diesem Helden noch immer geplant sind oder ob die Entwickler ihre Meinung in dieser Sache mittlerweile geändert haben.

In seiner Antwort auf diese Frage erklärte Browder, dass die Buffs für Gazlowe aktuell zwar noch immer eine hohe Priorität der Mitarbeiter von Blizzard darstellen, aber der Termin für die Veröffentlichung dieser Anpassungen bisher noch nicht feststeht. Allerdings sieht es den Aussagen des Entwicklers zufolge ganz danach aus, als wären die Änderungen für diesen Helden derzeit leider nicht so nahe, wie viele Spieler es sich wünschen würden.

 

 

 

Originalartikel:

Der Spezialist “Gazlowe” wird aktuell von vielen Spielern als einer der schwächsten Helden in diesem Titel angesehen, der nur auf einigen Schlachtfeldern sein volles Potenzial ausschöpfen kann und sich somit nicht wirklich für gewertete Spiele eignet. Da der nun in dieser Woche veröffentlichte neue Patch für Heroes of the Storm keine Anpassungen an diesem Charakter mit sich brachte, wollte vor Kurzem nun ein Spieler in den Battle.Net Foren von den Entwicklern erfahren, wann wir endlich mit Verbesserungen für Gazlowe rechnen dürfen.

Community Manager Trikslyr hat sich der Anfrage dieses Spielers in der vergangenen Nacht nun angenommen und dabei verkündet, dass die Entwickler derzeit noch immer einige Verbesserungen für Gazlowe geplant haben. Diese Änderungen werden von den Mitarbeitern bei Blizzard aktuell intern getestet, da sie derzeit noch immer ein wenig an Feinschliff benötigen. Daher sollten diese Anpassungen dann erst mit dem nächsten oder dem übernächsten Patch auf die Liveserver aufgespielt werden.

 

They’re coming. Don’t worry. Gazlowe buffs were hinted at during BlizzCon.The changes in store are, well…. I’ll just say that I’ll personally be playing him more often once the changes hit. =)

Give it some time, though. They’re going through internal testing at the moment.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort