Kartenchaos: Es kann nur einen geben!

Kartenchaos: Es kann nur einen geben!
Kartenchaos: Es kann nur einen geben!
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Tages haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft ein weiteres Thema in ihrem Kartenchaos gestartet, welches dieses Mal dann den Namen „Es kann nur einen geben!“ trägt und von Spielern erneut das Bauen von eigenen Decks mit den Karten aus ihrer Sammlung erfordert.

Die spezielle Regel in dieser Woche erlaubt es Spielern dann sich am Anfang ihrer ersten Runde einen von vier besonderen Stärkungszaubern auszusuchen, der dann die gesamte Partie über für ihre Spielfeldseite aktiv ist. Dabei unterstützen diese vier möglichen Buffs dann Decks basierend auf Todesröcheln, Murlocs, Kampfschrei-Effekten oder aber dem Nutzen von Zaubern, weshalb es sehr wahrscheinlich ist, dass die meisten Teilnehmer in dieser Woche eine dieser vier Ausrichtungen für ihr Deck verwenden.

 

Die verfügbaren Buffs:

  • Todesröchelnbonus: Diener mit Todesröcheln erhalten +1/+1
  • Murlocbonus: Am Ende der Runde erhält der Spieler einen 1/1 Murloc
  • Kampfschreibonus: Diener mit Kampfschrei erhalten +1/+1
  • Zauberbonus: Das Ausspielen von Zaubern gibt dem Spieler 3 Rüstung

 

Kartenchaos Es kann nur einen geben 3

 

 

4 Comments

  1. Auch wenns vielleicht eh keiner Liest. Mal ehrlich hier hat man als Anfänger 0 Chancen dieses Kartenchaos zu gewinnen. Außer man hat das Glück und trifft auch auf einen Neuling. Ich habe keine einzige Todesröcheln-Karte, Kampfschrei ein paar, Murlocs ein paar. Bleibt Zauber mit Magier aber das Zauber-Boni ist das schwächste von allen würde ich sagen… Verteil ich halt free wins und hoffe das es auch einer für mich tut.

    • Ich habe ehrlich gesagt auch noch keinen gesehen, der nicht je nach Klasse, auf Kampfschrei- oder Todesröchelnbonus gespielt hätte. Aber ganz ehrlich, muss es jede Woche ein Kartenchaos sein das mit vorgefertigten Decks funktioniert um auch jeden Einsteiger abzuholen? Der Modus soll ja Abwechslung reinbringen und es ist oft erschreckend wie wenig er von den Spielern als solche verstanden wird. Da wird statt Fundecks zu bauen und die besonderen Regeln zu nutzen weiter als Face Hunter gespielt und andere Absurditäten. Wenn also schon „alte Hasen“ den Brawl oft nicht kapieren warum ihn dann auf Einsteiger optimieren? Ich würde an Blizzards Stelle ein richtiges Belohnungssystem einführen und nicht einfach ein freies Kartenpack für nicht rausrotzen. Aber es fragt mich ja keiner 😀

    • Nicht jedes Kartenchaos ist immer „fair“ für alle Spieler.

  2. Habs mit Schurken Zaubern gemacht, das ging echt easy und ich brauchte kaum teure Karten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort