WoW: Der neue Patch 6.2.2a bringt zwei Fehlerbehebungen mit sich

WoW: Der neue Patch 6.2.2a bringt zwei Fehlerbehebungen mit sich
WoW: Der neue Patch 6.2.2a bringt zwei Fehlerbehebungen mit sich
User Rating: 4.5 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von World of Warcraft neue Patchnotes für einen kommenden Patch 6.2.2a veröffentlicht, die alle in diesem Update enthaltenen Änderungen auflisten. Dieser sehr kleine neue Patch wird dann vermutlich während der Wartungsarbeiten in dieser Woche erscheinen und besteht überraschenderweise nur aus zwei verschiedenen Fehlerbehebungen an unterschiedlichen Bugs des Spiels. Während die erste Problemlösung sich mit einen Animationsfehler mit dem “Klingensturm” bei Zwergenkriegern beschäftigt, so soll die zweite Anpassung den aktuell manchmal auftretenden Fehler mit den Archäologie-Ausgrabungsstätten beheben.

 

World of Warcraft Patch 6.2.2a, Build 20490

Aktualisiert: 16. September 2015

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Animationsfehler behoben, der während ‘Klingensturm’ bei Zwergenkriegern auftrat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Archäologie-Ausgrabungsstätten eine ungewöhnliche Form angenommen haben und nicht abgeschlossen werden konnten.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort