Blizzard: Der vierte Gamescom 2015 Wettbewerb

Blizzard: Der vierte Gamescom 2015 Wettbewerb
Blizzard: Der vierte Gamescom 2015 Wettbewerb
User Rating: 4.6 (1 votes)

Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard im Verlauf der vergangenen Wochen bereits drei Wettbewerbe zu der Gamescom 2015 in den sozialen Medien durchführten und dabei jeweils verschiedene Themen für die Einsendungen der Community verwendeten, wurde heute nun der mittlerweile vierte Wettbewerb dieser Art mit dem Hashtag „#Battle“ als Basis durch einen offiziellen Blogeintrag gestartet.Wer an diesem Wettbewerb teilnehmen möchte, der muss nur ein zu „#Battle“ passendes Projekt in den sozialen Medien teilen dabei wieder die Hashtags #Battle und #BlizzGC2015 verwenden. Ansonsten beinhaltete der Blogeintrag von Blizzard eine Liste mit den Gewinnern aus der vergangenen Woche, die sich alle über digitale Preise für die verschiedenen Titel der Entwickler freuen dürfen.

 

 

Thema der Woche für den #BlizzGC2015 Wettbewerb: #Battle

Zeigt uns diese Woche mit dem Hashtag #Battle, wie ihr am liebsten im Spiel oder echten Leben wetteifert! Denn die größten Wettkämpfe finden nicht immer in der Arena statt … oder doch?

Teilt eure Fotos und kurzen Videos (bis zu 15 Sekunden) auf Facebook, Twitter, Instagram und Vine (via Twitter) mit den Hashtags #Battle und #BlizzGC2015. Wir werden jede Woche 45 Gewinner auslosen, die einige großartige digitale Belohnungen erhalten werden. Und je öfter ihr teilnehmt, desto höher sind eure Chancen zu gewinnen!

Während dieser Woche akzeptieren wir nur Einsendungen für das Thema #Battle, die anderen Themen folgen in den kommenden Wochen. Auf www.blizzgc.com findet ihr einen Kalender der Themen, die Wettbewerbsregeln, Preisinformationen und vieles mehr.

Wir möchten noch den Gewinnern von letzter Woche gratulieren, die uns Einsendungen zum Thema #Fun geschickt haben. Wenn euer Name aufgelistet ist, erhaltet ihr bald eine private Nachricht mit weiteren Details zu eurem digitalen Preis!*

  @NarutoUchiwa07 @aingerutete CatsUnitedGeneralul
  @boe2BE @Scarleterorr @ebrahemalandija
  @sunniestarc3 @Krazy_Fox @Umnusman
  seb_punk @kornelp2100 @nozomiElpida
  @alinasedai @Rosalala @JoJoPersonne
  @Samysoyk @Eon_Jack @WhiteMurky
  @Mlle_Viictoria @farrrow38 @ItsMeKimchy
  @RanchyAguirre @CharlieOfWonder @PEPEINXD
  xdubstinx @retroZap @belindabartzner
  @Zayriie @Chafaso @VironRagnaros
  @MatoGamer29 @SjamkeGerber @Suffotex
  @ani_kaa @Arinkisss @lowenstine911
  @MrPillenator @Cookies1338 @nimoe_b
  imopandiknowit @WaRKaM62 @PhhotoMaster
  @xxmnesia @Zugaboom monsterinstinct

 

*Bestimmte digitale Preise sind nicht in allen Regionen einlösbar.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort