SC2: Die Top 10 Fun Maps aus dem „Rock the Cabinet“ Wettbewerb

SC2: Die Top 10 Fun Maps aus dem „Rock the Cabinet“ Wettbewerb
SC2: Die Top 10 Fun Maps aus dem „Rock the Cabinet“ Wettbewerb
User Rating: 4.7 (1 votes)

Bereits vor einigen Monaten haben die Entwickler von Starcraft 2 ihren „Rock the Cabinet“ Wettbewerb für das Jahr 2015 gestartet und die Spieler dieses Titels dazu aufgefordert, ihre besten Fun Maps für dieses Strategiespiel mit dem Thema „Fantasy“ einzureichen. Nachdem dieser Wettbewerb nun allerdings bereits einige Zeit läuft und die Spielerschaft eine Vielzahl von verschiedenen Kreationen einsendete, wurden gestern nun die zehn besten Karten aus diesem Wettkampf von den Entwicklern in einem kurzen Video vorgestellt.

Die nächste Phase dieses Wettbewerbs soll nun darauf hinauslaufen, dass die an diesem Wettbewerb interessierten Spieler alle zehn Fun Maps in Starcraft 2 ausprobieren und dann auf der offiziellen Seite dieses Event in einer Abstimmung angeben, welche fünf Karten ihnen persönlich am Liebsten gefallen haben. Um den Spielern einen Anreiz zum Ausprobieren der Maps zu liefern, haben die Entwickler diesen Wettbewerb nun auch noch mit einem zusätzlichen Gewinnspiel für alle Teilnehmer kombiniert, welches als Hauptpreise insgesamt drei Laptops mit einem Wert von jeweils 2199.00 US-Dollar bereitstellt.

Dabei können die Spieler ihre Chance auf einen Sieg bei diesem Gewinnspiel ganz einfach dadurch erhöhen, indem sie jede der zehn Fun Maps aus dem Wettbewerb mindestens 10 Minuten lang ausprobieren und danach dann auf der Seite an der Abstimmung teilnehmen. Eine genaue Erklärung zu der Steigerung der Siegchance findet ihr in der weiter unten eingebauten Grafik zu dem „Rock the Cabinet“ Wettbewerb.

 

Hier geht es zu der Abstimmung und der Seite für den Wettbewerb.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort