WoW: Hotfix für den Erfolg “Allein zu Haus”

WoW: Hotfix für den Erfolg “Allein zu Haus”
WoW: Hotfix für den Erfolg “Allein zu Haus”
User Rating: 4.5 (1 votes)

Während der derzeit in WoW laufenden “Kinderwoche” können Spieler unter anderem den Erfolg “ Allein zu Haus” freischalten, der von diesen Personen erfordert, dass sie ihren Ruhestein mit einem aktiven Waisenkind verwenden. Da viele Spieler ihren normalen Ruhestein allerdings durch andere Items mit dem gleichen Effekt wie beispielsweise “ Die Tochter des Gastwirts” ersetzt haben, gibt es aktuell einige Spieler, die aufgrund der geteilten Abklingzeit eine halbe Stunde auf die Aktivierung eines neuen Ruhesteins vom Gastwirt warten mussten und somit recht unzufrieden mit der Funktionsweise dieser Errungenschaft sind.

Aus diesem Grund haben die Entwickler von Blizzard in der letzten Nacht nun offiziell über Twitter angekündigt, dass sie einen neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt haben, der den Erfolg “ Allein zu Haus” auch mit den alternativen Versionen des Ruhesteins funktionieren lassen sollte. Wer diesen Erfolg also aktuell noch nicht besitzt, der kann nun auch ohne Probleme ähnliche Gegenstände wie die “ Die Tochter des Gastwirts” für die Freischaltung dieser Errungenschaft verwenden.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort