WoW: Ein Cinematic aus der legendären Questreihe “Spoiler”

WoW: Ein Cinematic aus der legendären Questreihe “Spoiler”
WoW: Ein Cinematic aus der legendären Questreihe “Spoiler”
User Rating: 4.8 (2 votes)

Spoiler: Spieler, welche die vergangenen Wochen über besonders viel Glück mit den Drops der Questitems für die legendäre Questreihe aus Draenor hatten, erreichen nun langsam den Punkt dieser Aufgaben, wo sie den Erfolg “Kapitel III: Der Fall der Gießerei” erhalten und somit diesen Abschnitt der Questreihe offiziell beenden. Dafür winkt dann als Belohnung nicht nur eine Aufwertung des epischen Ringes auf Itemlevel 710, sondern scheinbar auch noch ein ganz spezielles Cinematic, welches die Spieler auf Patch 6.2 vorbereiten soll.

Dieses Video zeigt im Grunde, wie sich die Geschichte unseres Draenors auch in dieser alternativen Zeitlinie wiederholt und die Orcs durch das Blut der brennenden Legion verdorben werden. In diesem Fall weigert sich Grommash aber sogar trotz der Erwähnung des Todes seines Sohnes auch weiterhin sein Volk ins Verderben zu führen und wird aus diesem Grund von Gul’dan recht einfach mit einem Zauber an einer Wand befestigt. An die Stelle von Grom tritt in WoD dafür dann “Kilrogg Totauge” als Häuptling des Klans des Blutenden Auges ein, der als Erster das “Geschenk” der Dämonen annimmt und sich in eine graue/grüne Dämonenform der Orcs verwandelt.

Da der Klan des Blutenden Auges hauptsächlich im Tanaandschungel anwesend ist, haben die Horde und die Allianz dank dieser Entwicklung nun einen recht guten Grund dafür, um mit Patch 6.2 in diese Zone ziehen. Zusätzlich dazu erklärt dieses Cinematic, warum die Entwickler von Blizzard in Interviews nun bereits mehrmals erwähnt haben, dass wir mit Patch 6.2 mehr von der brennenden Legion sehen werden und wieso der Raid in diesem Update auch wieder einige Dämonen beinhalten wird.

Die einzige Unklarheit läuft auf den gefangenen Grommash hinaus, der ja eigentlich bereits als Endboss von WoD bestätigt wurde und nun etwas hinter Gul’dan gerückt ist. Möglicherweise schaffen die Dämonen es ja ihm ihr Blut unter Zwang einzuflößen und die Spieler dürfen dann später gegen eine verdorbene Version dieses Charakters kämpfen. Durch diesen Schritt könnten die Entwickler auch vermeiden, dass wir erneut nur einem einfachen Orc entgegentreten.

 

 

Das Cinematic:

 

 

 

Questtext der Aufgabe “The Final Assault”:

Wer das oben beschriebene dritte Kapitel der legendären Questreihe abschließt, erhält Zugriff auf einige weitere neue Aufgaben, die erst mit Patch 6.1 implementiert wurden und Spieler mit dem legendären Anhänger “Garona” belohnen. Da diese Quests die Spieler aber nicht in einen Raid schicken, sollte dieser Abschnitt der Reihe nicht besonders lange dauern. Am Ende erhalten Spieler dann die aktuell letzte Aufgabe “The Final Assault“, welche die Helden auf den Angriff auf den Tanaandschungel mit Patch 6.2 vorbereitet.

 

[Our campaign in Draenor has taken an unexpected turn. With Gul’dan assuming power over the Iron Horde, history is poised to repeat itself – our world is in more peril than ever.

It’s time to bring the full might of your garrison to bear against Tanaan Jungle. Marshal your forces, <Name>, and for my part I will research ways to counter Gul’dan’s magic.

I will be in contact with you soon.]

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort