Hearthstone: Hinweise zu einem Abenteuermodus im Schwarzfels und drei Kartenrücken

Hearthstone: Hinweise zu einem Abenteuermodus im Schwarzfels und drei Kartenrücken
Hearthstone: Hinweise zu einem Abenteuermodus im Schwarzfels und drei Kartenrücken
User Rating: 4.9 (2 votes)

Die Data Miner von hearthpwn.com haben im Verlauf des heutigen Abends erste Informationen zu einem kommenden neuen Patch 8036 für Blizzards Sammelkartenspiel “Hearthstone: Heroes of Warcraft” auf den Download Servern auswendig gemacht. Dabei konnte man bisher allerdings nur einige Informationen zu insgesamt drei neuen Kartenrücken und mögliche Hinweise auf einen kommenden Abenteuermodus oder eine Erweiterung entdecken.

 

(Wichtig: Folgende Informationen sind nicht bestätigt.)

 

 

Die Kartenrücken:

Leider gibt es im Client aktuell nur einige Textstellen und noch keine Bilder zu diesen drei neuen Kartenrücken. Dennoch sieht es ganz danach aus, als wäre der “Ragnaros”-Rücken als Belohnung für einen kommenden Monat für das Spielen in der Rangliste geplant, während die anderen beiden Kartenrücken für bestimmte Events oder Promo-Aktionen gedacht sind.

  • Molten Core
    • Reward From: License Detected
    • Note: purchase brm presale
  • Ragnaros
    • Reward From: Ranked Season Play
  • Golden Celebration
    • Reward From: License Detected
    • Note: golden celebration cardback

 

 

 

Ein möglicher Abenteuermodus: Blackrock Mountain

Es wäre möglich, dass die nächste Erweiterung zu Hearthstone sich um den Schwarzfels aus WoW drehen wird und dann einen neuen Abenteuermodus als PvE Content beinhalten wird. Zumindest konnten die Data Miner in den Daten zu diesem Patch 8036 einige Strings entdecken, die auf einen Vorverkauf für einen “Blackrock Mountain” Abenteuermodus oder eine Erweiterung mit diesem Thema hindeuten, der dann als Belohnung für den Kauf für echtes Geld den “Molten Core” Kartenrücken vergeben wird.

Auch wenn sich der Schwarzfels mit seinen vielen Flügeln theoretisch gut als ein Abenteuermodus für Hearthstone eignen würde, so könnte es sich bei diesen gefundenen Daten theoretisch auch nur um unfertige Daten oder vielleicht auch nur einen “Scherz” der Entwickler handeln. Sollte man bei Blizzard aktuell wirklich auf dem Schwarzfels aus WoW basierende Inhalte für Hearthstone: Heroes of Warcraft planen, so ist es relativ wahrscheinlich, dass diese kommenden Features auf der im März stattfindenden Pax East angekündigt werden.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort