Hearthstone: Keine Alexstrasza gegen Loatheb Hero

Hearthstone: Keine Alexstrasza gegen Loatheb Hero
Hearthstone: Keine Alexstrasza gegen Loatheb Hero
User Rating: 4.9 (3 votes)

Auch wenn die heroischen Versionen der mit “Der Fluch von Naxxramas” in Hearthstone implementierten Bosse von den Entwicklern als relativ schwierig ausgelegt wurden, gibt es doch auch einige Spieler dort draußen, die dank bestimmten Decks keine wirklichen Probleme mit diesen Gegnern haben. Dies liegt dann häufig an dem Einsatz der Karte “Alexstrasza”, die entweder die Gesundheit des Bosses oder des Spielers sofort auf 15 Punkte verringert oder erhöht.

Während dieses Vorgehen bei den meisten heroischen Bossen aus Naxxramas ohne Probleme durchgeführt werden kann, sieht es allerdings ganz danach aus, als hätten die Entwickler bei Loatheb Hero aus dem kürzlich freigeschalteten Seuchenviertel mitgedacht und dafür gesorgt, dass Spieler den Effekt von Alexstrasza gegen diesen Gegner nicht benutzen können. Sobald ein Spieler diesen Drachen im Kampf beschwört, meldet sich Kel’thuzad zu Wort und entfernt die Lebensbinderin mit einem relativ amüsanten Dialog vom Spielfeld. Auch wenn sich der Effekt dieser Karte dabei wie bereits erwähnt nicht auslöst, verlieren die Spieler trotzdem das Mana für diese Karte.

 

Folgendes Video zeigt diesen Moment:

 

 

2 Comments

  1. Bei Kel Thuzard hero passiert das auch 😉

  2. XD Finde ich geil. Besonders wie man merkt wie der spieler regelrecht schockiert ist. XD

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort