WoD: Riesige Elite Mobs in Ashran zusammensetzen

WoD: Riesige Elite Mobs in Ashran zusammensetzen
WoD: Riesige Elite Mobs in Ashran zusammensetzen
User Rating: 4.8 (2 votes)

Viele Spieler von World of Warcraft werden sich vermutlich selbst heute noch daran erinnern, wie sie das erste Mal mit einem Charakter die Höllenfeuerhalbinsel der Scherbenwelt besucht haben und dort beim Questen plötzlich von einem Stufe 70 Elite Teufelhäscher getötet wurden. Da dieser umherwandernde Mob für viele Abonnenten eine recht amüsante Besonderheit darstellt, wollte gestern nun ein neugieriger Spieler über Twitter von PvP Designer Holinka erfahren, ob es auch in den Startgebieten von Warlords of Draenor wieder solche riesigen Elite Mobs geben wird.

In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass die Startgebiete (Schattenmondtal und Frostfeuergrat) in Draenor leider ohne solche gigantischen Elite Mobs auskommen müssen. Dafür haben die Mitarbeiter von Blizzard allerdings in der neuen PvP Zone Ashran ein spezielles Feature implementiert, welches es den Spielern erlauben wird, eigene riesige Elite Mobs zusammenzubauen und in den Kampf gegen die feindliche Fraktion zu schicken. Leider ist bisher noch nicht bekannt, wie Spieler diese Gegner erschaffen können und was für Ressourcen oder Objekte für solch ein “Monster” benötigt werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort