Patch 6.0: Wolkenschlangen ohne Ruf reiten

Patch 6.0: Wolkenschlangen ohne Ruf reiten
Patch 6.0: Wolkenschlangen ohne Ruf reiten
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mit Mists of Pandaria wurden die verschiedenen Reittiere in WoW nicht mehr an jeden Charakter einzeln gebunden, sondern an den jeweiligen Account des Spielers, sodass nun auch Twinks die Mounts des Hauptcharakters nutzen können. Dieses Feature ändert allerdings nicht, dass einige Reittiere bestimmte Arten des Reitens erfordern. Zu diesen Mounts gehören beispielsweise die mit MoP implementieren Wolkenschlangen, die zwar eigentlich neutrale Reittiere darstellen, aber den Skill “Wolkenschlangenreiten” und somit einen ehrfürchtigen Ruf bei dem Orden der Wolkenschlange benötigen.

Da viele Spieler aber recht unzufrieden mit dieser Voraussetzung sind, gab es in den vergangenen Wochen bereits sehr viele Diskussionen darüber, ob die Entwickler mit Patch 6.0 oder WoD die Wolkenschlangen von dieser Einschränkung befreien werden. Leider waren die offiziellen Aussagen der Mitarbeiter von Blizzard bisher recht widersprüchlich, weshalb man trotz in den Daten zu WoD gefundenen Änderungen an den Tooltips der Wolkenschlangen bisher nicht genau sagen konnte, was die Entwickler mit diesen Reittieren genau planen und für welche Möglichkeit sie sich entschieden haben.

Wie nun allerdings Lead Game Designer Ion “Watcher” Hazzikostas vergangene Nacht über Twitter verkündete, sieht es nun ganz danach aus, als würde der Pre-Patch 6.0 zu Warlords of Draenor die Wolkenschlangen in WoD tatsächlich von ihren bisherigen Voraussetzungen befreien. Somit wäre es nach Erscheinen dieses Update für einen Spieler möglich, eine einmal erworbene Schlange mit jedem seiner Twinks zu reiten.

 

7 Comments

  1. gut zu wissen, dann farme ich die goldene + schwarze!

  2. Echt wielange ich dafür gefarmt hab ohne die eier… und nun wirds zack ohne die Reihe zu machen gemacht.

    Seeeeehr Enttäuschend

    • Dieses Gefühl hatte jeder WoW-Spieler schonmal in seiner Laufbahn 😀

      • Das Gefühl hatte ich nun schon bei so einigen sachen, hab nun vor einpaar Wochen auch aufgehört weil es mich halt nicht mehr Reizte dafür hab ich mir dann von den 13euro Garry’s Mod gekauft und zockt das mit freunden^^

  3. Wer Blizzard kennt, hätte das vorrausahnen können. Kann man mit WoD wenigstens auch Schlangen reiten, wenn man MoP eh nich gespielt hat 😛 Die Netherdrakes z.B. waren schon länger für alle Charas oder kommen die jetzt auch, kann mich nemmer erinnern^^?

    • Ka, was du damit sagen willst.

    • Netherdrachen musst du dir immernoch erspielen ob nun PvP oder PvE Variante soweit ich weiß

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort