WoD: Das T-17 Set vom Paladin

WoD: Das T-17 Set vom Paladin
WoD: Das T-17 Set vom Paladin
User Rating: 4.8 (5 votes)

Die mit Warlords of Draenor kommenden neuen Raids werden das mittlerweile siebzehnte T-Set für die verschiedenen Klassen von World of Warcraft beinhalten. Unsere Kollegen von mmo-champion haben vergangene Nacht nun mit der Rüstung für den Paladin das erste dieser neuen Sets in den Daten des Alpha Clients gefunden. Wichtig dabei ist allerdings, dass dieses Design für das T-17 Set vom Testserver stammt und sich bis zur Veröffentlichung des Titels noch mehrmals ändern könnte.

 

10 Comments

  1. Sieht extrem gut aus, nur statt der grünen Farbe hätten sie die Orange machen sollen oder Gelb. Würde mehr zum Pala passen.

    • Der Meinung bin ich auch ich bringe diese grünen Kristalle irgendwie immer mit Dämonen oder Hexern in Verbindung, da passt der Pala nich wirklich rein.

  2. Futurischtisch, BC Typisches design nur mit besseren Texturen. Finde ich Großartig! Und erinnert mich an ein anderes Set. Wenn man bedenkt, dass man in die Vergangenheiot reist, ist das vergangene echt besser. 😀 Und diese Animation der Schulter ist super. Man wirkt wie ein Space Knight. Ein richtiger Ritter aus dem All. An Draenei muss das toll aussehen. 😀

  3. Man…. wenn die das nicht in einer ordentlichen Farbe mitbringen, muss ich das wegtransmogen… Helm und Schultern gefallen mir nicht so da dran… mit blauen Steinchen wäre es sicherlich cool mit T16 kombinierbar in hinsicht auf kopf und schultern.

  4. Ich find das sieht gut aus und passt ins Setting. Das lila passt sehr gut, beim grün bin ich mir noch unsicher.

  5. nur ne kopie vom t4 schade

    • Es erinnert stark an das t4 Set, aber es ist keine direkte Kopie….
      Finde ich ganz gut, dass wir auf Draenor ähnliche Sets wie damals zu TBC bekommen.

      • Eigentlich muss es ja sogar so sein. WoD ist ja BC bevor es BC wurde. lol Da ist es nur klar, dass bekannte Sets aus BC wieder auftauchen nur in einer anderen version.

  6. Sieht gut auch, obwohl mir entgegen der anderen das Lila am Set gut gefällt. Das es gewisse Ähnlichkeiten mit dem T4 vom Paladin hat stört mich keineswegs.

  7. es hat was vom bc-typischen stil, sieht aber wesentlich besser aus ! 😀 find ich geil, werd ich mir hoffentlich holen können mit meinem pala ! 😀 auch wenn nichts ans T2 oder T12 rankommt ! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort