WoW: “Update” Dritter Teaser zum WoD Cinematic

WoW:  “Update” Dritter Teaser zum WoD Cinematic
WoW: “Update” Dritter Teaser zum WoD Cinematic
User Rating: 3.7 (4 votes)

Update 2: Heute haben die Mitarbeiter von Blizzard nun einen dritten Teaser zu dem Cinematic von Warlords of Draenor veröffentlicht. Dieses Bild stellt erneut Grommash Höllschrei dar, der dieses Mal allerdings in einer ziemlichen Nahaufnahme zu sehen ist und daher die restliche Umgebung verdeckt.

 

Update:

Die Entwickler von Blizzard haben heute über Twitter einen weiteren Teaser zum kommenden Cinematic von Warlords of Draenor veröffentlicht. Dieses neue Bild zeigt den Orc Grommash Höllschrei, der mit seiner hoch erhobenen Axt vor einem Funken sprühenden Feuer in der Dunkelheit steht.

 

 

Originalartikel:

Die Entwickler von Blizzard haben bereits im Verlauf der vergangenen Woche angekündigt, dass sie am kommenden Donnerstag, den 14.August 2014 neben dem Veröffentlichungsdatum von Warlords of Draenor auch erstmalig das offizielle Cinematic zu diesem Addon enthüllen möchten. Um die auf diesen Termin wartenden Spieler ein wenig zu hypen, wurde heute nun von den Entwicklern ein kleines Teaser Bild zu diesem Video über Facebook und Twitter veröffentlicht.

 

 

 

Vermutung: Auf dem Bild sieht es so aus, als würde eine lange Schlange von Wesen in der Dunkelheit einen Berg erklimmen und dabei mit Fackeln einzelne Teile des Weges erhellen. Diese Szene könnte darauf hindeuten, dass das Cinematic zu WoD sich tatsächlich um die durch Garrosh verhinderte Einnahme des Dämonenblutes von Mannoroth drehen könnte. Diese Theorie passt auch perfekt zu dem vor Kurzem von Blizzard veröffentlichten Comic “Gul’dan and the Stranger“, welches ebenfalls mit diesem Moment in der Geschichte von WoW zu tun hat.

 

2 Comments

  1. Könnte auch Bau des dunklen Portals sein. Tanaandschungel.

    • Wurde Blut aufm Thorn von Kiljaeden eingenommen? Glaube, dann ists dort.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort