Was wurde aus dem roten Pegasus Reittier?

Was wurde aus dem roten Pegasus Reittier?
Was wurde aus dem roten Pegasus Reittier?
User Rating: 4.9 (2 votes)

Aktuell können sich alle Spieler von Hearthstone: Heroes of Warcraft durch das Gewinnen von drei Duellen gegen andere Spieler ganz einfach ein “Pegasus” Reittier für ihre Charaktere in World of Warcraft sichern. Dieses Mount wurde bereits vor einigen Monaten in den Daten des Testservers gefunden und tauchte damals neben einer blauen Variante auch in einer roten Version auf. Viele Spieler gingen damals davon aus, dass die Allianz einen blauen Pegasus erhält, währen die Horde sich mit einem roten Pegasus anfreunden darf. Nun ist diese Belohnung allerdings auf dem Liveserver verfügbar und überraschenderweise erhalten die Spieler beider Fraktionen die blaue Variante dieses Mounts.

Da allerdings viele Spieler sich nach Monaten des Wartens auf die rote Version des Pegasus gefreut haben, wurde Lead Content Designer Cory “Mumper” Stockton vergangene Nacht über Twitter danach ausgefragt, was aus dem roten Pegasus Reittier geworden ist. Der Entwickler erklärte in seiner Antwort, dass dieses Tier immer noch im Spiel vorhanden ist und man es vermutlich für ein zukünftiges Ereignis aufheben wird. Somit ist der rote Pegasus zwar noch nicht komplett verschwunden, aber vorerst werden Spieler wohl oder übel mit der blauen Variante zufrieden sein müssen.

Rot Pegasus Mount

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort