Krömer fängt neu an #2

Krömer fängt neu an #2
Krömer fängt neu an #2
User Rating: 3.8 (10 votes)

Nachdem der erste Teil meiner neuen Videoreihe durchaus viel positive Resonanz von Euch hervorbrachte, präsentiere ich Euch an dieser Stelle gleich den zweiten Teil. Ich spiele immer noch mit dem selben Deck, was (abgesehen von drei neuen Karten) überwiegend aus “Umsonst-Karten” besteht, die jeder Spieler von Anfang an zur Verfügung hat. Nachdem ich beim letzten Mal ohne große Schwierigkeiten Level 22 erreicht habe, steuere ich heute auf Level 20 zu. Und wenn Ihr Lust habt, dürfte Ihr mir dabei über die Schulter gucken!

Falls Ihr den ersten Teil verpasst habt, könnt Ihr ihn Euch hier nochmal anschauen —> Klick mich

4 Comments

  1. Ich fand die zweite Folge besser als die Erste die Wirkte irgendwie abgerundeter. Ich finde es bloß schade das du in der Folge gar keine neuen Karten bekommst fände ich ganz cool um so eine stetige Entwicklung des Decks zu sehen.

  2. ich hätte gleich 2 Theorien zu dem Warlock:
    1. er spielt seit dem Reset nicht mehr so aktiv und hat das Deck noch aus der letzten Season
    2. er hat sich das Deck zusammengebaut und erst angefangen, ranked zu spielen, als er es komplett hat. Du warst jetzt eins seiner ersten Opfer auf einem sehr schnellen Weg nach oben ^^

    • Gut, nachdem ich das Match zu Ende geguckt hab, vermut ich eher mal letzteres und würde das mit dem Opfer streichen xD

  3. Danke sehr für die Vids. Hatte einen closed beta zugang aber nach ein paar spielen ist mir die Lust vergangen. Durch deinen Neuanfang habe ich auch mal wieder reingeschaut und es macht mir echt Spaß.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort