Neue Videoreihe: Krömer fängt neu an!

Neue Videoreihe: Krömer fängt neu an!
Neue Videoreihe: Krömer fängt neu an!
User Rating: 4.8 (10 votes)

Herzlich Willkommen, liebe Community, zu meiner neuen Hearthstone-Videoreihe. Im Hinblick auf die Open Beta und die ganzen Spieler, die kein Geld für Karten ausgeben wollen, habe ich mir einfach mal einen komplett neuen Account erstellt und versuche jetzt, damit soweit wie möglich zu kommen, ohne Geld dafür zu bezahlen. Dabei spiele ich natürlich die Umsonst-Decks von “good old” Mike.

Dies ist also der erste Teil, in den nächsten Tagen folgt Ausgabe Nummer 2. Schaut mal rein, wenn es Euch interessiert.

13 Comments

  1. Tolle Idee, da ich selbst keinen Mike habe und auch eher noob als pro bin, finde ich den Neustart echt toll!

  2. Großartige Idee für alle die jetzt die Chance haben einzusteigen. Hoffe das da noch einige Folgen kommen.
    Was ich mir aber noch wünschen würde wäre eine kleine Erklärung wie so du welche Karte ins Deck nimmst, keine Abhandlung dazu oder so, einfach kurz den Gedanke oder die Idee die hinter der neuen Karte steckt.
    Bei einigen Karten erklärt es sich meist von selbst, aber in einigen Fällen kommt es ja doch auf ein für und wieder an, da ja nur 30 Karten in Deck passen.

    Auf alle Fälle Danke für die tollen Videos.

  3. wie kann man denn “Neu anfangen” als nachgemacht empfinden. Vor allem jetzt mit dem Start der open beta. Und stellt euch nur mal es fangen mehrere Leute mit diablo 3 neu an wenn das Addon raus kommt . Diese elendigen Nachmacher ^^
    Spaß beiseite.

    Cooles Format Steve, kann es nur jedem empfehlen der mit der open Beta angefangen hat. Sich anfänger-Decks anzuschauen und nachzubauen, schön und gut, aber wenn man auch sieht wie man es dann an den richtigen stellen verbessern kann ist das ungemein wichtiger. Einzelne karten bekommt jeder ausgetauscht, selbst wenn man dafür arkanstaub einsetzen muss . (Normale Karten sind ja einigermaßen erschwinglich, nach ein paar quests)

  4. Wie wärs mit Titel: Rise of the Lichking! Nach dem Motto zusehen wie du dich von ganz unten erhebst, aber dann versteht man evtl. nicht mehr das es ein Neuanfang ist.
    WTF es gibt Quests, bei den es Packs gibt? Ich !farm! mir Packs in dem ich alle 2-3 Tage mal Arena gehen kann und da gibts meist 1 Pack …
    Und ja ein Mike für jeden, dass wärs 😉

    • Das sind die Anfangsquests/Erfolge, um den Anfängern drei doer vier Booster zu ermöglichen. Gab es hier auf der Seite in einem Artikel, die wirst du aber bestimmt auch alle bekommen haben 🙂
      Ansonsten gibt es die Quest “Absolute Dominanz” (Gewinne 7 Spiele), die gibt 100 Gold. Mir fällt gerade keine andere ein, die es noch gibt.

  5. Hey, ich bin kein Merchandiseartikel 😀 Mir hat die erste Folge auch gut gefallen^^

    • Also keine “Mike”-Actionfigur? T_T

    • Nur noch eine Frage der Zeit! Bald gibt’s bestimmt nen “Magic Mike” Wackelkopf oder so 😉

  6. Kommt hier eigentlich erst zum Release vom Addon wieder Content zu D3? Auf anderen Fansites bekommt man täglich News, hier irgendwie gar nicht…

    • Was gibt es denn aktuell noch zu berichten? Unser verantwortlicher Newser sagt, es gäbe nichts.

      • Also wenn Paragon-Leveln 6 Mal verschnellert wird, legendäre Items doppelt so häufig droppen, offizielle Votes zu Eigenschaften und Namen eines Legendary stattfinden oder ein ganz neuer Brunnen namens “Pool of Reflection” eingebaut wird, würde ich das gerne auf einer Fansite erfahren. Das war nur ein kurzer Auszug der News der letzten Woche.

        Einfach mal bei anderen Fansites vorbeischauen, dort gibt es jeden Tag News. Klar sind die nicht dauernd gespickt mit Highlights, aber zu Hearthstone oder WoW wird auch jeder Fitzel berichtet, weil es einfach zur Grundausstattung einer Fansite gehört.

  7. Hab mir das Video bisher nicht angesehen. Das hole ich noch nach, aber zum Thema kann ich bisher aus eigener Erfahrung sagen… Ich spiele Hearthstone auf 2 Accounts zu Probezwecken. Beim Ersten habe ich gut und gerne 200 € reingesteckt. Der zweite Account soll komplett ohne Geld gespielt werden.
    Bisher konnte ich feststellen, dass ich subjetiv betrachtet immer dann auf Decks mit vielen Legendarys treffe, wenn ich mit dem Geld-Account spiele und selbst Pagle, Black Knight, Sylvanas, Raggi und Co. benutze. Beim Gratis-Account ommt das eher selten vor irgendwie.

    Vom Ranking war ich extrem überrascht, dass ich mit dem Hexenmeister-Deck beim Gratisaccount inzwischen 2 Ränge weiter gekommen bin, als mit meinem teuren Paladin-Deck. Das Gratis-Account-Deck benutzt soweit fast ausschliesslich Basis-Karten. Beim Geld-Account sind die oben genannten Legendarys mit drin.

    Ist das also Pay to win? Bisher nicht. Man kann ohne Geld auf jeden Fall in die Top10 Ränge kommen, vielleicht sogar weiter. Ich denke in den Top-Rängen ist es dann sicher schwerer ohne ein wenig Geld reingesteckt zu haben. Zumindest dauert es viel länger, bis man sich Elite-Decks zusammen basteln kann, aber seinen Spass kann man in beiden Fällen langfristig mit dem Game haben.
    Komischerweise ärgere ich mich beim Geld-Account mehr, wen ich verliere. Beim Gratis-Account stört mich das gar nicht. Spass macht es in beiden Varianten.
    Und für die Arena ist das sowieso egal… Das geht 1-3 mal am Tag gratis, wenn ich die Zeit habe, und ich kriege mehr Übung und mind. ein Kartenpack pro Arena. Ein Win-Win. 🙂

  8. Coole Idee und sehr hilfreich für Neueinsteiger. Werds mir gleich mal anschauen, da man immer noch was dazu lernen kann 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort