PTR Build 17636: Der “Eiserne Himmelshäscher”

PTR Build 17636: Der “Eiserne Himmelshäscher”
PTR Build 17636: Der “Eiserne Himmelshäscher”
User Rating: 4.6 (5 votes)

Bereits vor einigen Wochen wurde in den Daten eines neuen Build für Patch 5.4 auf dem offiziellen Testserver von World of Warcraft ein Reittier mit dem Namen “Eiserne Chimäre” gefunden, zu dem es damals leider keine weiteren Informationen gab. Nun wurde heute Nacht allerdings ein relativ kleines Update auf den PTR aufgespielt, welches dieses Mount nicht nur in “Eiserner Himmelshäscher” umbenannt, sondern auch endlich das dazu passende Modell mit sich bringt.

Dieses neue fliegende Reittier erinnert trotz seines angepassten Namens doch recht stark an eine Chimäre aus World of Warcraft und besitzt daher neben einer mehr als ordentlichen Panzerung sogar auch noch zwei recht unterschiedlich aussehende Köpfe. Ansonsten ist derzeit leider noch nicht bekannt, wie man dieses doch sehr vielversprechend gestaltete Mount auf dem Liveserver erhalten können wird.

Viele Spieler und Fans von WoW vermuten derzeit, dass der Name “Eiserner” auf die Erweiterung Warlords of Draenor anspielt und man den eisernen Himmelshäscher vermutlich durch den Kauf der Collectors Edition dieses Addons erhalten wird. Ansonsten wäre es natürlich auch genauso gut möglich, dass wir dieses Reittier bald im offiziellen Blizzard Shop kaufen können werden.

(via)

5 Comments

  1. Beim ersten Anblick dachte ich zuerst, es sei schon wieder ein recyceltes Protodrachen-Model. Aber es scheint ein ganz neues mit gewissen Ähnlichkeiten zu sein. Mir gefällt es richtig gut und ich hoffe, dass es in der Collectors Edition ist, da ich mir nach WotLK mal wieder eine anschaffen wollte.

    • Sieht schon sehr recycelt aus. Wirkt nur irgendwie anders, weil es halt eine neue “Mountart” ist. Trotzdem siehts gut aus & hoffe auch auf die CE.

      • Auf der einen Seite sind es ja komplett neue Texturen und auch das mit den 2 Köpfen ist neu, aber irgendwie erinnern die Animationen doch sehr stark an einen Protodrachen.

  2. Prinzipiell ein echt schickes Mount. Nur frag ich mich was in letzter Zeit diese flummihaften Bewegungen während des Flugs solln. Das hat mich beim Herz der Aspekte schon wahnsinnig gemacht.

  3. yoa recht nice, vllt wieder nen 20€ mount oder digital deluxe, wobei ich eher an shop mount denke!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort