Overwatch: Der fünfte Teil des Comics „Tracer – London ruft“ wurde veröffentlicht
Die aus einer Partnerschaft zwischen Blizzard Entertainment und Dark Horse Comic hervorgegangene Comic-Reihe „Tracer – London ruft“ besteht aus insgesamt fünf verschiedenen Teilen, die mit einem monatlichen Abstand zueinander veröffentlicht werden und am Ende als eingebundener Sammelband bei ausgewählten Händlern erscheinen sollen. Im Verlauf des heutigen Tages wurde nun endlich der fünfte und gleichzeitig auch letzte Teil dieser digitalen Comics auf der offiziellen Communityseite von Overwatch freigeschaltet, sodass sich nun alle daran interessierten Personen dieses Werk vollkommen kostenlos durchlesen können. Wer selbst einen Blick auf dieses durch dieses Kapitel abgeschlossene Comic werfen möchte, der findet das PDF zu diesem Teil auf dieser Internetseite.
Was den Inhalt des letzten Teils der Comic-Reihe betrifft, so setzt auch die im fünften Kapitel erzählte Geschichte direkt an die Handlung des Vorgängers an und schließt am Ende die gesamte Handlung dieser Reihe ab. Die Leser treffen erneut auf Winston, sie erleben etwas mehr von dem Omnic Iggy, die Spannungen zwischen den Menschen und den Omnics entladen sich in einer sehr problematischen Situation und ein Bösewicht für das breitete Universum von Overwatch entsteht. Am Ende des Comics zeigt Tracer dann auf eine durchaus heldenhafte Weise, dass sie aus ihren zuvor gemachten Fehlern lernen kann.
In this climactic conclusion, Tracer teams up with newfound friends and familiar faces to stop a destructive plan that will harm humans and omnics alike.
— Overwatch (@OverwatchEU) February 26, 2021
Race into TRACER – LONDON CALLING issue 5, a brand-new comic from @DarkHorseComics.
📖: https://t.co/UPToVnbUZ5 pic.twitter.com/Z8K2u8nzp9