Torghast: Die Flügel unterliegen einer rein zufälligen Rotation

Torghast: Die Flügel unterliegen einer rein zufälligen Rotation
Torghast: Die Flügel unterliegen einer rein zufälligen Rotation
User Rating: 2.9 (2 votes)

In Torghast, Turm der Verdammten ist eine wöchentlich mit den Wartungsarbeiten wechselnde Rotation aktiv, die den Spielern in jeder Woche zwei von sechs vorhandenen Flügen zur Verfügung steht. Auch wenn diese Funktionsweise recht eindeutig ist, so konnte bisher aber nicht mit Sicherheit gesagt werden, ob die zwei aktiven Flügel einfach nur zufällig bestimmt werden oder ob das Ganze einer von den Entwicklern festgelegten Reihenfolge folgt. Praktischerweise haben wir nach Wochen der Ungewissheit jetzt wohl endlich eine Antwort auf die Frage nach dieser Rotation erhalten, die zwar nur von einem Game Master von World of Warcraft stammt, aber trotzdem deutlich besser als das simple Raten der Fangemeinde ist.

Laut diesem Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unterliegen die Flügel von Torghast einer komplett zufälligen Rotation, deren Ablauf in keinster Weise von den verantwortlichen Entwicklern festgelegt wurde. Welche Flügel in einer Woche aktiv sind, hängt also nur vom Zufallsfaktor ab. Aus diesem Grund kann es leider auch passieren, dass ein bestimmter Abschnitt des Turms mehrere Wochen lang hintereinander zugänglich ist und ein anderer Flügel über einen längeren Zeitraum nicht betreten werden kann. Dieser Umstand ist natürlich besonders lästig für die Spieler, die ihr bestes legendäres Rezept noch nicht besitzen und dafür einen einfach nicht auftauchenden Flügel von Torghast, Turm der Verdammten besuchen müssen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort