Diese Woche in WoW: Überfälle von N’Zoth und die aktuellen Weltbosse

Diese Woche in WoW: Überfälle von N’Zoth und die aktuellen Weltbosse
Diese Woche in WoW: Überfälle von N’Zoth und die aktuellen Weltbosse
User Rating: 5 (1 votes)

Wie es mittlerweile für World of Warcraft üblich ist, hat auch am heutigen Mittwoch, den 29. April 2020 wieder eine wöchentliche Rotation in diesem MMORPG stattgefunden und entweder komplette Neuerungen freigeschaltet oder bestehende Inhalte durch andere Inhalte der gleichen Art ersetzt. Um euch nun auf eine simple Weise darüber in Kenntnis zu setzen, welche Aspekte des Spiels sich heute Vormittag verändert haben, findet ihr folgend praktischerweise eine kurze Übersicht zu der mit den heutigen Wartungsarbeiten in diesem MMORPG gestarteten Woche. Wer jetzt also mehr über die wöchentlich rotierenden Inhalte von BfA erfahren möchte, der sollte unbedingt weiterlesen.

 

 

Mythic+ Dungeons:

  • Bei den Affixen in dieser Woche handelt es sich um Verstärkt, Blutig, Bebend und Erweckt.
  • Spieler sollten wie immer nicht vergessen ihre Mythic+ Truhe aus der vergangenen Woche aufzumachen.

 

 

 

Die Überfälle von N’Zoth:

Seit der Veröffentlichung von Patch 8.3 greifen die Truppen von N’Zoth dauerhaft Uldum und das Tal der Ewigen Blüten an. Dabei unterteilen sich diese Angriffe dann in wochenlange Überfälle des schwarzen Imperiums und kleinere Angriffe der Diener der Alten Götter, die jeweils nur eine halbe Woche über aktiv sind und nach einigen Tagen ausgetauscht werden. Die folgende Übersicht informiert euch darüber, wo diese Angriffe in dieser Woche stattfinden und welche Quest zu den jeweiligen Events gehört.

Das Schwarze Imperium:

  • Laufzeit: 29. April bis 06. Mai
  • Ort: Uldum

 

Angriffe von Dienern:

  • Event 1: Mantis
    • Laufzeit: 29. April bis 02. Mai
    • Ort: Tal der Ewigen Blüten
  • Event 2: Mogu
    • Laufzeit: 02. Mai bis 06. Mai
    • Ort: Tal der Ewigen Blüten

 

 

 

Der Welboss im Tal der Ewigen Blüten:

Die Beute:

 

 

 

Der Welboss in Nazjatar: Ulmath

Die Beute:

 

 

Der Weltboss in Zandalar/Kul Tiras: Azurethos

Die Beute:

 

 

 

Die Inselexpeditionen:

Die mit Battle for Azeroth eingeführten Inselexpeditionen unterliegen einer wöchentlich wechselnden Rotation, die den Spielern alle sieben Tage drei von den Entwicklern ausgewählte Inseln zum Erkunden zur Verfügung stellt. In dieser Woche wurden die Geschmolzene Insel (Trollen), den Fördewald (Worgen) und das Schneeblütendorf (Mogu) als Inseln für dieses Feature ausgewählt. Wer auf diesen drei Inseln insgesamt 40.000 Azerit einsammelt, der darf sich über etwas Azerit und eine neue Mission für seinen Missionstisch freuen.

Zusätzlich dazu bieten die Händler der Inselexpeditionen seit dem Release von Patch 8.3 in jeder Woche auch noch drei spezielle Beutetruhen an. Diese Kisten basieren jeweils auf bestimmten Inseln und können den Spielern mindestens drei zu diesen Orten passende Gegenstände überlassen. Da die Inhalte der Kisten alle zu den normalen Belohnungen der Inselexpeditionen gehören, können Spieler auf diese Weise also eine Reihe von Reittieren und rein kosmetischen Gegenständen freischalten.

In dieser Woche sind die folgenden Kisten erhältlich:

 

 

 

Ruf zu den Waffen: Drustvar, Mechagon und Tal der Ewigen Blüten

Um das PvP in der offenen Spielwelt von World of Warcraft zu fördern, gibt es seit der Veröffentlichung von Patch 8.3 in jeder Woche drei spezielle PvP-Quests, die jeweils das Töten einer bestimmten Anzahl von Spielern der feindlichen Fraktion in einem der Gebiete aus dieser Erweiterung erfordern. Wer diese Aufgaben abschließt, der darf sich unter anderem über etwas Ehre, Eroberungspunkte, einen blauen Gegenstand und Marken für eine neue Azerit-Essenz freuen.

Die folgenden beiden Quest sind in dieser Woche aktiv:

 

 

 

Wöchentliches Event: Mehr Erfahrungspunkte für Haustiere

Am heutigen Mittwoch ist in der europäischen Spielregion von World of Warcraft mal wieder eines der wöchentlich in diesem MMORPG wechselnden Ingame Events gestartet, welches die anstehende Woche über jetzt erneut dafür sorgt, dass die Kampfhaustiere der Spieler durch den automatisch nach dem Einloggen aktiven Stärkungszauber „Zeichen der Pfote insgesamt 200% mehr Erfahrungspunkte aus allen Quellen erhalten. Zusätzlich dazu können alle in der nächsten Woche spielenden Personen bei Interesse auch noch die bereits aus der Vergangenheit bekannte wöchentliche Quest Haustierchampion annehmen, die von ihnen erfordert, dass die während dieses Ingame Events insgesamt fünf PvP-Haustierkämpfe mit Haustieren auf Stufe 25 gewinnen. Für das Abschließen dieser Aufgabe werden die erfolgreichen Spieler dann mit einem Ultimativen Kampfübungsstein belohnt.

 

Put your best battle pet teams to the test with this week’s event. To get in on the action, open your Pet Journal (Collections Shift+ P) and click the “Find Battle” button to be match up with an opponent with their own team of well-trained companions.

Look for the following all week long:

  • Chronicler Shoopa in Zuldazar or Chronicler Toopa in Boralus has a quest for you – The Very Best. Or, if you forget to pick it up there, you can start it within the Adventure Journal.
    • Quest requirement: Win 5 pet battles versus other players with a team of three level-25 pets.
    • Reward: One Ultimate Battle-Training Stone.
  • Passive bonus: All Pet Battle experience gains are increased by +200%

Every Week

The Bonus Events system consists of a rotating schedule of different activities, currently scheduled to run each week beginning on Tuesdays. Each Bonus Event grants a passive bonus to a particular game activity and offers a once-per-event quest with a noteworthy reward for accomplishing a related goal. The in-game calendar can serve as your one-stop reference for the event schedule. The Adventure Guide also offers a direct link to active Bonus Events, allowing you to easily accept any associated quests.

 

 

 

PvP-Rauferei: Arathiblizzard

Heute Vormittag ist in World of Warcraft wieder einmal die PvP-Rauferei „Arathiblizzard“ gestartet, die allen an diesem amüsanten Feature interessierten Personen jetzt eine Woche lang über das entsprechende Suchtool zur Verfügung stehen wird. Wie der Name dieses Brawls bereits vermuten lässt, erlaubt es dieser interessante Spielmodus den Teilnehmern eine vollständig eingeschneite und gefrorene Version des Arathibeckens zu besuchen, die von ihnen allerdings auch weiterhin das Einnehmen von verschiedenen Kontrollpunkten und das Sammeln von 1500 Ressourcen für ihre Fraktion erfordert. Erschwert wird dieses Vorhaben dabei dann durch den in diesem Schlachtfeld vorhandenen Schnee, der die Gewässer eingefroren hat und die Sichtweite aller Spieler auf grade einmal 20 Meter reduziert. Wer es trotz dieser Einschränkung schafft einen Feind außerhalb dieser Reichweite anzuvisieren, der erhält beim Angreifen oder Zaubern einfach nur eine Fehlermeldung.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort