Hearthstone: Conor Kou über die Entstehung des Schlachtfeldmodus

Hearthstone: Conor Kou über die Entstehung des Schlachtfeldmodus
Hearthstone: Conor Kou über die Entstehung des Schlachtfeldmodus
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Mitarbeiter der bekannten Plattform IGN veröffentlichten im Verlauf des vergangenen Wochenendes ein sehr interessantes neues Video auf ihrem YouTube Kanal, welches im Grunde ein beinahe 19 Minuten langes Interview mit dem direkt an der Entwicklung von Hearthstone beteiligten Lead Designer Conor Kou darstellte. Bei Conor Kou handelt es sich um den Entwickler, der die ursprüngliche Idee für den Schlachtfeldmodus hatte und bereits seit einiger Zeit an diesem überraschend beliebten Aspekt voin Hearthstone arbeitet. Aus diesem Grund haben die Mitarbeiter von IGN dieses Interview auch hauptsächlich dafür genutzt, um diesem Spieleentwickler insgesamt 14 Fragen zu der Entstehung des Schlachtfeldmodus zu stellen. In seinen Antworten auf diese Fragen erklärt Conor Kou unter anderem, wie aus einer simplen Idee für einen Brawl ein eigener Modus wurde, welche Phasen der Schlachtfeldmodus durchlaufen ist, wann die einzelnen Inhalte dieser Neuerung entworfen wurden und warum die Diener zufällige Angriffe ausführen.

Wer selbst gerne den Schlachtfeldmodus von Hearthstone verwendet oder sich für die Entwicklung solch eines neuen Features interessiert, der sollte an diesem informativen Video und den verschiedenen Aussagen von Lead Designer Conor Kou auf jeden Fall seine Freude haben.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort