Patch 8.3: Weitere Anpassungen an dem Verderbnis-System

Patch 8.3: Weitere Anpassungen an dem Verderbnis-System
Patch 8.3: Weitere Anpassungen an dem Verderbnis-System
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit den in den vergangenen Tagen und Wochen auf den öffentlichen Testserver von Patch 8.3 aufgespielten neuen Builds haben die Entwickler von Blizzard Entertainment unter anderem weitere Anpassungen an dem in diesem Content Update enthaltenen Verderbnis-System durchgeführt. Die Verantwortlichen haben diese Builds dabei dann unter anderem dafür genutzt, um die Auswirkungen der negativen oder positiven Effekte besser zu balancen, Fähigkeiten in andere Tiers zu verschieben und die Menge an Verderbnis auf fairere Werte zu setzen. Wer mehr über dieses Thema erfahren möchte, der findet folgend genauere Informationen zu den neuesten Anpassungen an dem Verderbnis-System aus Patch 8.3.

 

 

Die Verderbnis bei passiven Vorteilen:

Mit einem der letzten Builds für den PTR haben die Entwickler praktischerweise die Verderbniswerte für passive Effekte in Tier 2 und Tier 3 ein wenig reduziert. Während diese Werte vor diesen Änderungen jeweils bei 17 und 25 Verderbnis lagen, so haben die Entwickler die Verderbnis dieser beiden Tiers mittlerweile aber auf 15 und 20 reduziert. Daher sollte es in der Zukunft etwas leichter für Spieler sein ein Ausrüstungsteil zu tragen, welches einem der beiden höheren Tiers zugeordnet wurde und nur einen passiven Vorteil besitzt.

  • Tier 1: 10 Verderbnis
  • Tier 2: 15 Verderbnis (war 17)
  • Tier 3: 20 Verderbnis (war 25)

 

 

 

Glimpse of Clarity:

Das Entwicklerteam hat den positiven Effekt Glimpse of Clarity mit einem der letzten Build für den PTR von Tier 3 in Tier 2 verschoben. Wer diesen Effekt also gerne verwenden möchte, der muss jetzt nur noch 15 Verderbnis ausgleichen.

 

 

 

Die passive Steigerung von Werten:

Die positiven passiven Effekte der Verderbnis wurden vor Kurzem verstärkt, weshalb diese nützlichen Vorteile den Spielern von World of Warcraft jetzt auf jedem der drei möglichen Tiers einen wesentlich höheren Bonus auf den entsprechenden Wert gewähren. Die Werte wurden dabei dann von 3%, 5% und 6% auf stolze 6%, 9% und 12% erhöht.

  • Tempo:
    • Expedient  Increases the amount of Haste you gain from all sources by 3% 6%.
    • Expedient  Increases the amount of Haste you gain from all sources by 5% 9%.
    • Expedient  Increases the amount of Haste you gain from all sources by 6% 12%.
  • Meisterschaft:
    • Masterful  Increases the amount of Mastery you gain from all sources by 3% 6%.
    • Masterful  Increases the amount of Mastery you gain from all sources by 5% 9%.
    • Masterful  Increases the amount of Mastery you gain from all sources by 6% 12%.
  • Kritischer Trefferwert:
    • Severe  Increases the amount of Critical Strike you gain from all sources by 3% 6%.
    • Severe  Increases the amount of Critical Strike you gain from all sources by 3% 9%.
    • Severe  Increases the amount of Critical Strike you gain from all sources by 4% 12%.
  • Vielseitigkeit:
    • Versatile  Increases the amount of Versatility you gain from all sources by 3% 6%.
    • Versatile  Increases the amount of Versatility you gain from all sources by 5% 9%.
    • Versatile  Increases the amount of Versatility you gain from all sources by 6% 12%

 

 

 

 

Änderungen an auslösbaren Effekten:

Die folgenden auslösbaren Vorteile aus dem Verderbnis-System wurden vor Kurzem verstärkt. Wichtig dabei ist, dass diese Effekte den Spielern mehr Verderbnis gewähren als die simplen passiven Vorteile. Solch ein Effekt aus dem zweiten Tier erzeugt 20 Verderbnis und ein Bonus aus dem dritten Tier liegt sogar bei 35 Verderbnis.

  • Deadly Momentum  Your critical hits have a chance to increase your Critical Strike by 30 31 for 15 sec, stacking up to 5 times.
  • Deadly Momentum  Your critical hits have a chance to increase your Critical Strike by 35 41 for 15 sec, stacking up to 5 times.
  • Deadly Momentum  Your critical hits have a chance to increase your Critical Strike by 55 72 for 15 sec, stacking up to 5 times.

 

  • Honed Mind  Your spells and abilities have a chance to increase your Mastery by 240 392 for 10 sec.
  • Honed Mind  Your spells and abilities have a chance to increase your Mastery by 280 523 for 10 sec.
  • Honed Mind  Your spells and abilities have a chance to increase your Mastery by 450 915 for 10 sec.

 

  • Racing Pulse  Your spells and abilities have a chance to increase your Haste by 240 for 6 sec. 546 for 4 sec.
  • Racing Pulse  Your spells and abilities have a chance to increase your Haste by 280 for 6 sec. 728 for 4 sec.
  • Racing Pulse  Your spells and abilities have a chance to increase your Haste by 450 for 6 sec. 1275 for 4 sec.

 

  • Surging Vitality  Taking damage has a chance to increase your Versatility by 240 for 15 sec. 312 for 20 sec.
  • Surging Vitality  Taking damage has a chance to increase your Versatility by 280 for 15 sec. 416 for 20 sec.
  • Surging Vitality  Taking damage has a chance to increase your Versatility by 450 for 15 sec. 728 for 20 sec.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort