Patch 8.3: Vulpera erhalten acht zusätzliche Inventarplätze
In der Nacht von gestern auf heute haben die für die fortlaufende Entwicklung von World of Warcraft verantwortlichen Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren Build auf den derzeit laufenden PTR von Patch 8.3 aufgespielt, der trotz seiner geringen Größe die eine oder andere vielversprechende Änderung mich sich brachte. Für Fans der bald von Anhängern der Horde spielbaren Vulpera sollte die interessanteste Änderung darauf hinauslaufen, dass die Entwickler diesen Build unter anderem dafür genutzt haben, um die Rassenfähigkeiten dieses Volkes ein wenig zu überarbeiten. Dabei wurde eine der bisher zu diesem Volk gehörenden passiven Rassenfähigkeiten entfernt und durch einen neuen Effekt ersetzt.
Bei der neuen Rassenfähigkeit der Vulpera handelt es sich um Alpaca Saddlebags. Dieser durchaus positive Vorteil sorgt scheinbar dafür, dass der Rucksack von Charakteren aus diesem verbündeten Volk automatisch um acht weitere Inventarplätze erweitert wird. Für diesen nützlichen Effekt wurde die Rassenfähigkeit Vulpera Survival Kit entfernt, die Vulpera beim Töten eines humanoiden Ziels eine geringe Chance auf den Fund eines Beutels mit Waren gewährte. Da dieser Effekt auf dem PTR bisher aber kaum in Erscheinung getreten ist und ein größeres Inventar eigentlich immer gebraucht werden kann, sollten die meisten Fans der Vulpera sehr zufrieden mit diesem Tausch sein.
Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass sich Patch 8.3 noch immer in einer Testphase befindet und viele Inhalte sich noch einmal ändern könnten. Möglicherweise entscheiden die Entwickler sich in den nächsten Wochen also doch noch gegen diese Rassenfähigkeit und tauschen das Ganze erneut gegen eine andere Fertigkeit aus.
Die Änderung:
- Neu: Alpaca Saddlebags – Increases the size of your backpack by 8 slots.
- Entfernt: Vulpera Survival Kit: You have a chance to find an additional satchel of goods when you kill a humanoid.