WoW: Der Hotfix vom 16. Oktober
Im Verlauf des heutigen Abends haben die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wieder einmal die auf ihrer nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese informative Übersicht auf diese Weise dann erneut um mehrere neue Einträge zu Veränderungen erweitert, die irgendwann im Verlauf der vergangenen 24 Stunden auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt wurden. Aus diesem Grund beinhaltet diese Übersicht jetzt neue Einträge zu notwendigen Fehlerbehebungen, zu Anpassungen an einigen Azerit-Belohnungen und zu einem Buff für die Droprate einer Stufe 4 Essenz. Genauere Details zu diesem Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.
Hotfixes: October 16, 2019:
Gegenstände:
- Mythic: Die Entwickler haben die Chance darauf erhöht, dass Spieler den vierten Rang der Essenz Kondensierte Lebenskraft bei Königin Azshara finden.
Kampfhaustiere:
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass durch Finduin oder Gillvanas wiederbelebte Haustiere gelegentlich unsterblich wurden.
PvP:
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass sich das von Feuer-Magiern verwendete Talent Großbrand negativ auf den PvP Diminishing Returns bei feindlichen Zielen auswirkte.
- Es wurde ein Problem behoben, welches dafür sorgte, dass alle Helden, die ihre neunte wöchentliche Belohnung für Eroberungspunkte noch nicht freigeschaltet hatten, den Buff Kriegsbeute nicht in gewerteten Arenen oder Schlachtfeldern erhalten konnten.
Quests:
- Wer sein Herz von Azeroth auf das maximale Level von 70 gebracht hat, der erhält durch die wöchentlichen Quests der Inselexpeditionen jetzt 2000 Gold.
Weltquests:
- Wer sein Herz von Azeroth auf das maximale Level von 70 gebracht hat, der erhält durch die Angriffe der Naga jetzt entweder Gold oder Kriegsressourcen.
WoW Classic:
- Tribute-Run: Die von den Ogern in Düsterbruch gewährten Buffs können sich jetzt nicht mehr stapeln.