WoW: Der Hotfix vom 13. August

WoW: Der Hotfix vom 13. August
WoW: Der Hotfix vom 13. August
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Wie bereits in der vergangenen Woche durch einen Bluepost angekündigt wurde, haben die Entwickler von WOrld of Warcraft mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt. Dieses Update bestand dabei dann hauptsächlich aus den bereits vor einigen Tagen angekündigten Spielbalanceänderungen für ausgewählte Klassen im PvE und im PvP. Wer mehr über diese mittlerweile in jeder Region aktiven Klassenänderungen erfahren möchte, der findet folgend wie üblich eine übersetzte Version der erst einmal nur auf Englisch vorhandenen Patchnotes zu diesem Hotfix.

 

 

Hotfixes: August 13, 2019:

Klassen:

  • Todesritter
    • Frost
      • Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wurde um 5% erhöht.
    • Unheilig
      • Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wurde um 5% erhöht.
  • Hexenmeister
    • Zerstörung
      • Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wurde um 5% erhöht.
  • Krieger
    • Waffen
      • Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wurde um 5% erhöht.
  • Schurke
    • Gesetzlosigkeit
      • Klingenwirbel trifft nahe Gegner jetzt  nur noch für 30% des normalen Schadens (war 45%).
      • Klarer Kopf erhöht die Chance auf einen weiteren Finsteren Stoß jetzt nur noch um 3% (war 5%). Die maximale Anzahl von Stapeln wurde auf 33 erhöht.
  • Schamane

 

 

Gegenstände:

  • Herz von Azeroth:
    • Der optische Effekt von Konflikt und Zwietracht auf Rang 4 sollte nun immer dann korrekt ausgelöst werden, wenn die Spieler einer Beschäftigung im PvP (Flagge aufheben, Gegner unterbrechen etc.) nachgehen.

 

 

NPCs:

  • Der Leerentanz von Ulmath wurde optisch überarbeitet und sollte nun leichter zu erkennen sein.

 

 

PvP:

  • Die Abklingzeit von Schutzwall des berüchtigten Gladiators wurde auf 3 Minuten erhöht (war 2):
  • Herz von Azeroth
    • Alle Azerit-Kräfte auf dem dritten Ring wurden im PvP auf 20% Effektivität reduziert (war 50%).
  • Todesritter:
    • Der Heilung absorbierende Effekt von Nekrotischer Stoß und seiner Wunde wurde auf 5% der maximalen Gesundheit des Ziels reduziert (war 7%).
    • Der im Nahkampf verursachte Schaden und das Angriffstempo der Monstrosität wurden um 30% reduziert.
  • Magier:

 

 

(via)

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