Tiegel der Stürme: Pieces sichert sich den First Kill bei Rastlose Kabale

Tiegel der Stürme: Pieces sichert sich den First Kill bei Rastlose Kabale
Tiegel der Stürme: Pieces sichert sich den First Kill bei Rastlose Kabale
User Rating: 4.5 (1 votes)

Auch wenn der seit gestern auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad verfügbare Tiegel der Stürme nur zwei verschiedene Encounter beinhaltet und somit kein eigenes Raid-Tier darstellt, so nehmen viele Top-Gilden auf der gesamten Welt das Progress-Rennen um die World First Kills dieser beiden Bosse aber dennoch ernst. Aus diesem Grund kam es gestern Abend auch enorm überraschend, dass der World First Kill bei dem Rastlosen Kabale weder an den nordamerikanischen Favoriten Limit noch an das europäische Zugpferd Method ging, sondern von der bisher recht unauffällig gewesenen Gilde Pieces erlangt wurde. Die Spieler dieser innerhalb der Community von World of Warcraft auf einen Schlag berühmt gewordenen Gilde stammen ebenfalls aus Europa und fiel in der Vergangenheit hauptsächlich durch Kill zwischen Platz 5 und Platz 25 auf.

Was die Aufstellung des Schlachtzugs von Pieces betrifft, so orientierte sich auf diese Top-Gilde an dem scheinbar für diesen Bosskampf geltenden Standard und füllte ihre Reihen hauptsächlich mit Priestern auf. Dabei verwendete diese Gruppe allerdings “nur” acht verschiedene Priester für diesen Endkampf, die sich auf 5 Schatten-Priester und 3 Disziplin-Priester aufteilten. Ansonsten verzichtete dieser Schlachtzug bis auf den einen Dämonenjäger für den 5% erhöhten Magieschaden komplett auf Nahkämpfer und nutzten einen Schutz-Paladin und Schutz-Krieger als Tanks für den einen Boss. Eine weitere Auffälligkeit läuft darauf hinaus, dass bis auf den einen Heilig-Paladin jeder magisch begabte Spieler das enorm mächtige Schmuckstück Strahlender Span verwendete.

Auf dem folgenden Bild könnt ihr selbst einen Blick auf die Aufstellung dieser Top-Gilde werfen.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort