WoW Hotfix: Kommende Änderungen für epische Schlachtfelder

WoW Hotfix: Kommende Änderungen für epische Schlachtfelder
WoW Hotfix: Kommende Änderungen für epische Schlachtfelder
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Der für die Kommunikation mit der Spielerschaft von World of Warcraft verantwortliche Community Manager Kaivax hat sich im Verlauf der vergangenen Nacht mal wieder in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann durch einen kurzen Bluepost verkündet, dass das Entwicklerteam aktuell an einem irgendwann in den nächsten Tagen erscheinenden neuen Hotfix arbeitet. Dieses geplante Update soll sich laut dem Blutpost von Kaivax unter anderem um die epischen Schlachtfelder des Spiels drehen und an jedem dieser Schlachtfelder eine recht überraschende Änderung durchführen. Die bisher bereits von dem Community Manager präsentierten Anpassungen laufen dabei dann auf stärkere NPCs im Alteractal, etwas stärkere Wände auf der Insel der Eroberung  und einen Nerf an den Katapulten von Tausendwinter hinaus. Folgend findet ihr sowohl eine Übersetzung der bisher geplanten Veränderungen an den epischen Schlachtfeldern als auch den ursprünglichen Bluepost von Community Manager Kaivax.

 

Die geplanten Änderungen:

  • Das Alteractal:
    • Die Entwickler möchten durch Anpassungen am Skalierungssystem gerne dafür sorgen, dass die NPCs in diesem Schlachtfeld wesentlich gefährlicher für Spieler mit einem sehr hohen Itemlevel sind. Dadurch soll sich das Gameplay wieder mehr wie die Anfangszeit von Patch 8.1 anfühlen.
  • Die Insel der Eroberung:
    • Die Gesundheit der zerstörbaren Wände soll um 30% erhöht werden. Diese Änderung soll die mit Patch 8.1.5 an dem Dock durchgeführten Verbesserungen ausgleichen.
  • Tausendwinter:
    • Die Katapulte von Tausendwinter sollen mit ihrem Flammenatem spürbar weniger Schaden verursachen. Diese Fähigkeit ist aktuell zu stark gegenüber Spielern.

 

Aloha.

We’re working on some hotfixes to Epic Battlegrounds. These changes are not yet live, but should be ready for the game in the next few days.

Alterac Valley

  • We’re modifying the scaling in the zone to make creatures more difficult for players at high item-levels. Our goal here is to make gameplay feel more similar to the difficulty of Alterac Valley in early Tides of Vengeance.

Isle of Conquest

  • The health of destructible walls will be increased by 30%. This is intended to offset the power that the docks has given players with recent 8.1.5 improvements.

Battle for Wintergrasp

  • The damage done by the Catapult’s Flame Breath ability will be reduced. We still want Flame Breath to feel scary and powerful, especially against other players, but we feel that current values are too high.

 

We’ve been monitoring Wintergrasp closely, and have been pleased to find that win rates for defense and offense are quite even, with a less-than-5% advantage for defenders. The change above to Catapult could have an impact on that, so we’re holding back on making further changes until we see how this one goes.

We have some other improvements to Epic Battlegrounds, including a new UI to track Lokholar and Ivus turn-in progress, that we’re bringing to the game in the Rize of Azshara content update.

Thank you for your continued feedback on Epic Battlegrounds. We really appreciate it.

 

 

(via)

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