Heroes PTR: Angepasste Rollen, die Sturmliga und ein neuer Feiertag
Gestern Abend spielten die verbliebenen Entwickler von Heroes of the Storm einen brandneuen Patch auf den öffentlichen Testserver dieses Titels auf, der sowohl mehrere bereits im Vorfeld angekündigte Änderungen als auch einige recht überraschend kommende Neuerungen mit sich brachte. Was die Anpassungen an bestehenden Inhalten betrifft, so werden die Verantwortlichen diesen Patch scheinbar dafür nutzen, um die schon im November 2018 angekündigte Umstrukturierung der verschiedenen Rollen durchzuführen, die Heldenliga und die Teamliga zu der brandneuen Sturmliga zu vereinen, einige Spielbalanceänderungen durchzuführen und mehrere Fehler zu beheben. Des Weiteren soll dieser Patch dafür sorgen, dass die Beutetruhen nicht mehr länger für Juwelen angeboten werden und Spieler für jeweils 3000 Gold eine seltene Beutetruhe freischalten können.
Zusätzlich dazu beinhaltet dieser neue Content Patch interessanterweise auch noch ein brandneues Ingame Event, welches scheinbar das Frühlings-Event für das Jahr 2019 darstellt und als Ersatz für das bisher bekannte Mondfest fungiert. Dieser neue Feiertag trägt den spannenden Titel „Caldeum-Komplex“ und dreht sich um eine gewaltige Stadt im Jahr 2103 n. Chr, die von Megakonzernen regiert wird und als Heimat für Menschen, Mutanten, Maschinen und Androide dient. Dabei wird dieses Event selbstverständlich auch wieder eigene Lootboxen mit einer Reihe von brandneuen kosmetischen Inhalten mit sich bringen. Um die Teilnahme an diesem Feiertag möglichst attraktiv zu gestalten, beinhaltet dieses Event netterweise auch wieder eine umfangreiche Questreihe mit mehreren freischaltbaren Belohnungen.
PTR-Patchnotes für Heroes of the Storm – 18. März 2019:
Der nächste Patch für Heroes of the Storm wurde gerade auf dem öffentlichen Testrealm (PTR) aufgespielt und ist dort bis zur Woche des 25. März zum Testen verfügbar. Wenn euch beim Spielen auf dem Testrealm Fehler oder andere Probleme auffallen, dann besucht bitte wie immer das englischsprachige Testrealm-Forum für Fehlermeldungen, um uns eure Erfahrungen mitzuteilen.
Allgemein
- Weil unterschiedliche Panzerungseffekte nicht mehr gestapelt werden können, wurde die Untergrenze von -25 zu -75 geändert.
- Kommentar der Entwickler: Die Untergrenze für verringerte Panzerung war ursprünglich als Sicherheitsvorkehrung gedacht, damit sich das Stapeln von lange anhaltenden negativen Effekten für Panzerung nicht zu stark auf das Gameplay auswirkt. Wir gehen zwar nicht davon aus, dass viele Effekte -25 überschreiten werden, es kann aber in einigen Fällen passieren (wie mit Chromies neuem Talent Sand im Getriebe oder Sergeant Hammers Splitterminen).
- Aktualisierung der Heldenrollen
- Die aktualisierten Rollen sind: Tank, Frontbrecher, Unterstützer, Heiler, Nahkampfassassine und Fernkampfassassine.
- Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog.
- Beutetruhen können nicht mehr mit Juwelen gekauft werden.
Seltene Beutetruhen können jetzt für Gold gekauft werden (jeweils 3.000 Gold)
Neues Ereignis: Caldeum-Komplex
Willkommen in der Akropolis von Caldeum, 2103 n. Chr. Diese Stadt wurde unzählige Male hin- und hergehandelt, seit Megakonzerne wesentlich stärkeren Einfluss auf die Weltpolitik ausüben als die Regierungen. In den regennassen Straßen der Stadt kämpfen Menschen, Mutanten, Maschinen und Androiden um ihren Platz im Neonlicht, überragt von monumentalen Götzenbildern des Kapitalismus.
Ein Leben in Unterdrückung zwingt die Bewohner oft in die Kriminalität. Die Anführerin der Azurdrachen, einer der größten Banden, ist als Chromie bekannt. Sie ist Hackerin und kämpft gleichzeitig als Straßenkünstlerin gegen die allmächtigen Konzerne. Viele behaupten, ihre Werke seien prophetisch, als könnte sie die Zeit selbst durchblicken. Die von den Konzernen gesteuerten Medien wollen euch glauben machen, dass sie mit ihrer Bande von Hackern auf illegale Weise sicherstellt, dass ihre Prophezeiungen Realität werden. Aber ihre letzten Werke wurden immer düsterer, als hätte sie den Untergang am Horizont erblickt …
Vor Kurzem haben die Drachen in den Onyxschildkröten Verbündete gefunden. Banden machen zwar nur selten gemeinsame Sache, aber während sich die Schlinge der Unterdrückung enger zieht, mussten sich die unteren Schichten der Megastadt etwas Neues einfallen lassen, um zu überleben. Kharazim und seine Schildkröten zählen viele bekannte Gladiatoren und Straßenkämpfer zu ihren Reihen und sind hartgesottener als die meisten Banden. Dieses neue Bündnis bietet den Azurdrachen guten Schutz gegen Bedrohungen in der realen Welt.
Der Konzern Jigoku Cybernetics, ein Hersteller von mechanischen Prothesen, ist zum Ziel beider Gruppen geworden. Auf den Straßen bieten biomechanische Verbesserungen den Menschen eine der wenigen Gelegenheiten, sich einen kleinen Vorteil im Überlebenskampf zu verschaffen. Aber ihre Anstrengungen sind nicht unbemerkt geblieben, und jeder, der Jigokus Ehre in Zweifel zieht, wird sich im Fadenkreuz der CyberOni wiederfinden, der Elite-Agenten von Jigoku: Sie sind erbarmungslose Killer, die alle Wünsche ihrer bürokratischen Herren erfüllen.
Questreihe des Caldeum-Komplexes
- Kontakt mit den Azurdrachen: Nimm 8 Söldnerlager in gewonnenen Spielen ein.
- Belohnung: Spray: Azurdrachen und 3-Tage-Boost
- Triff die Azurprophetin: Gewinne 2 Spiele mit einem Nahkampf- oder Fernkampfassassinen.
- Belohnung: Porträt: Azurdrache Chromie und eine Caldeumtruhe
- Bund mit den Onyxschildkröten: Steuere 25.000 EP in gewonnenen Spielen bei.
- Belohnung: Spray: Onyxschildkröten und 250 Gold
- Sparring mit Kharazim: Gewinne 2 Spiele mit einem Heiler oder Unterstützer.
- Belohnung: Porträt: Onyxschildkröten-Kharazim und Emojis: Cyberpunk-Ausdrücke
- Jage mit den Elfenbeintigern: Töte 150 Diener in gewonnenen Spielen.
- Belohnung: Spray: Elfenbeintiger und 250 Gold
- Beweise Johanna deinen Mut: Gewinne 2 Spiele mit einem Tank oder Frontbrecher.
- Belohnung: Porträt: Elfenbeintiger-Johanna und eine Caldeumtruhe
- Bezwinge den CyberOni-Schlächter: Töte 50 Helden in gewonnenen Spielen.
- Belohnung: Spray: Jigoku Cybernetics und Porträt: Schlächter von Jigoku Cybernetics
- Überfall auf Jigoku Cybernetics: Zerstöre 10 Forts oder Festungen in gewonnenen Spielen.
- Belohnung: CyberOni-Jigoku-Kriegseber und 500 Gold
Caldeumtruhen
Ab der Woche vom 26. März sind alle durch Fortschritt oder im Heldenchaos verdienten sowie alle für Gold gekauften Beutetruhen Caldeumtruhen (außer heldenspezifische Truhen). Diese Beutetruhen enthalten garantiert mindestens einen Gegenstand aus dem Caldeum-Komplex oder aus den Mondfest-Ereignissen der vergangenen Jahre. Erkämpft euch euren Platz in den berüchtigten Banden und holt euch tolle Beute, bevor am 30. April wieder Ruhe auf den Straßen einkehrt!
Anmerkung: Vor Beginn dieses Ereignisses verdiente Beutetruhen werden nicht in Caldeumtruhen umgewandelt.
- Die Heldenliga und die Teamliga wurden in einen einzelnen Modus für gewertete Spiele vereint: die Sturmliga.
- Spieler müssen mindestens 16 verfügbare Helden und mindestens Spielerstufe 50 erreicht haben, um sich für die Sturmliga einzureihen.
- Weitere Details:
- Spieler können im Menü für gewertete Spiele ihre bevorzugte Rolle auswählen, sodass andere Teammitglieder über ihren Spielstil Bescheid wissen.
- Spieler können die Anzahl der Siege ihrer Gruppenmitglieder unter ihrem Rangabzeichen sehen, wenn sie sich für die Sturmliga einreihen.
- Die anfängliche Spielerzuweisungswertung in der Sturmliga entspricht der höchsten Spielerzuweisungswertung eines Spielers in der Heldenliga oder Teamliga, je nachdem, welche höher ist.
- Spieler können sich nicht als Gruppe für die Sturmliga einreihen, wenn sich die Ränge der Spieler um mehr als 2 Ligen unterscheiden.
- Es gibt eine Beschreibung, die euch diesen Umstand anzeigt.
- Ausnahme: Bei Spielern in 5er-Gruppen werden Mitglieder, die den maximalen Rangunterschied überschreiten, nicht für die Spielerzuweisung in Betracht gezogen.
- Ausnahme: Spieler, die noch nicht platziert wurden, können mit jedem spielen.
- Die Bestenliste wurde für die Sturmliga aktualisiert.
Wir haben vor Kurzem die Heldenrollen überarbeitet. Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog.
Heiler
Fähigkeiten
- Crossfade (W)
- Die Heilung wurde von 16 auf 15 pro Sekunde verringert.
- Der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus wurde von 20 % auf 10 % verringert.
- Aufdrehen (E)
- Die Heilung von Heilungsboost wurde von 114 auf 112 pro Sekunde verringert.
- Der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus von Tempoboost wurde von 45 % auf 30 % verringert.
- Wallride (Y)
- Wurde von (Eigenschaft) auf (Y) verschoben.
- Hover-Skates (Y)
- Entfernt
- New Eigenschaft – Absprung
- Während Wallride aktiv ist, könnt ihr euch von der Wand abstoßen und so allen getroffenen Gegnern 100 Schaden zufügen und sie 1 Sek. lang um 75 % verlangsamen.
Talente
- Stufe 1
- Maximaler Drive (E)
- Entfernt
- Dauerschleife (W)
- Wurde von Stufe 7 verschoben.
- Neues Talent – Im Flow (Y)
- Erhöht die Dauer von Wallride um 1 Sek. Während Wallride aktiv ist, heilen automatische Angriffe Lúcio um 30 % des verursachten Schadens und stellen 0,5 Mana wieder her.
- Maximaler Drive (E)
- Stufe 4
- Monsterbass (Q)
- Entfernt
- Subwoofer (Q)
- Erweiterte Funktionsweise:
- Gegner in der Nähe werden 75 % weiter zurückgestoßen.
- Quest: Triff 3 gegnerische Helden mit einem Einsatz von Schallwelle.
- Belohnung: Vergrößert den Kegel von Schallwelle um 50 % und erhöht die Reichweite um 20 %.
- Erweiterte Funktionsweise:
- Neues Talent – Jenseits der Schallmauer (Eigenschaft)
- Absprung klingt 100 % schneller ab, während der Stärkungseffekt von Wallride aktiv ist.
- Monsterbass (Q)
- Stufe 7
- Schallverstärker (W)
- Entfernt
- Killerbeat (R)
- Wurde von Stufe 10 verschoben.
- Neue Funktionsweise:
- Während Aufdrehen aktiv ist, fügt Heilungsboost Gegnern innerhalb der Aura 50 Schaden pro Sekunde zu und Tempoboost verlangsamt sie um 20 %.
- Neues Talent – Groove (Q)
- Jeder von Schallwelle getroffene Gegner gewährt Lúcio 7 Sek. lang einen Schild mit 35 Punkten. Dieser Wert wird verdreifacht, wenn gegnerische Helden getroffen werden.
- Schallverstärker (W)
- Stufe 10
- Neue heroische Fähigkeit – High Five (R)
- Aktivieren: Lúcio skatet zum anvisierten verbündeten Helden, heilt ihn um 250 Lebenspunkte und macht ihn 1 Sek. lang unaufhaltbar (15 Sekunden Abklingzeit pro verbündetem Helden).
- Neue heroische Fähigkeit – High Five (R)
- Stufe 13
- Massive Töne (W)
- Entfernt
- Freeride (Eigenschaft)
- Entfernt
- Live-Energie (Eigenschaft)
- Entfernt
- Hardstyle (Eigenschaft)
- Entfernt
- Slide (Y)
- Wurde von Stufe 1 verschoben.
- Neue Funktionsweise:
- Gewährt 20 Panzerung während Wallride aktiv ist. Wenn sich Lúcio durch einen gegnerischen Helden hindurchbewegt, wird seine Bewegungsgeschwindigkeit 1 Sek. lang um 40 % erhöht.
- Neues Talent – Und jetzt alle! (W)
- Jeder verbündete Held innerhalb der Crossfade-Aura erhöht die normale Bewegungsgeschwindigkeit um 5 % (dieser Bonus ist mit anderen Stärkungseffekten für Bewegungsgeschwindigkeit stapelbar).
- Neues Talent – Bassreflex (Eigenschaft)
- Absprung verlangsamt Gegner nicht mehr und betäubt sie stattdessen 0,5 Sek. lang.
- Massive Töne (W)
- Stufe 16
- Massenkompatibel (E)
- Entfernt
- Durchtanzen (E)
- Verringert die Manakosten nicht mehr.
- Erweiterte Funktionsweise:
- Während eines Wallrides ist die Reichweite automatischer Angriffe um 40 % erhöht. Automatische Angriffe verringern die Abklingzeit von Aufdrehen um 0,45 Sek.
- Neues Talent – Bis Anschlag (E)
- Aktivieren: Erhöht die Dauer des aktiven Einsatzes von Aufdrehen um 2 Sek. (60 Sek. Abklingzeit).
- Massenkompatibel (E)
- Stufe 20
- Synaesthesia Auditiva (E)
- Entfernt
- Bonustrack (E)
- Entfernt
- Nonstop-Remix (R)
- Entfernt
- Neues heroisches Talent – Hand wegziehen (R)
- Lúcio kann jetzt gegnerischen Helden ein High Five geben. Fügt ihnen 225 Schaden zu und verringert ihre erhaltene Heilung 3 Sek. lang um 50 %.
- Passiv: Erhöht die Dauer von Aufdrehen um 1 Sek.
- Neues Talent – Hausparty (W)
- Für jeden verbündeten Helden innerhalb der Aura wird die hervorgerufene Heilung um 10 % erhöht.
- Neues Talent – Sommerhit (W)
- Aktivieren: Die Lebenspunkte von Verbündeten innerhalb der Crossfade-Aura können 1,5 Sek. lang nicht unter 1 fallen (75 Sek. Abklingzeit).
- Synaesthesia Auditiva (E)
Kommentar der Entwickler: Mit Lúcios Überarbeitung eröffnen wir euch gänzlich neue Möglichkeiten, euren Verbündeten unter die Arme zu greifen und euren Gegnern auf die Nerven zu gehen. Seine alte Eigenschaft Wallride funktioniert weiterhin wie gewohnt, wurde aber auf die Taste zum Aufsitzen (Y) verschoben. Die neue Eigenschaft Absprung ist eine nützliche Fähigkeit, die Lúcio mehr Mobilität gewährt und ihm die Möglichkeit bietet, Gegner von seinen Verbündeten fernzuhalten.
Das ist aber erst der Anfang, denn Lúcio hat außerdem eine neue heroische Fähigkeit erhalten: High Five. Diese Fähigkeit gewährt ihm etwas Sofortheilung, sodass sie mit Soundbarriere mithalten kann. Außerdem macht sie auf Abruf Verbündete unaufhaltbar, die sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt haben. Keine Sorge, wenn ihr Riesenfans von Killerbeat seid: Diese Fähigkeit bleibt als Talent mit ähnlicher Funktionsweise erhalten. Um den Machtzuwachs auszugleichen, verlangsamen wir Lúcio ein wenig, sodass Gegner ihn etwas leichter festnageln können.
Fernkampfassassinen
Fähigkeiten
- Sandböe (Q)
- Trifft jetzt alle Arten von Gegnern, wird aber nach einem Treffer aufgehalten.
- Fügt Gebäuden 50 % Schaden zu.
- Die Grundquest wurde entfernt.
- Beim Einsatz von Sandböe wird jetzt ein Echo erschaffen, das Chromies Sandböen und automatische Angriffe kopiert und 50 % des Schadens verursacht. Es kann immer nur ein Echo aktiv sein.
- Der Schaden wurde von 315 auf 280 verringert.
- Die Abklingzeit wurde von 2,5 Sek. auf 3 Sek. erhöht.
- Die Einsatzzeit wurde von 0,8125 Sek. auf 0,5 Sek. verringert.
- Die anfängliche Geschossgeschwindigkeit wurde verringert, zum Ausgleich beschleunigt das Geschoss jetzt.
- Die Zeit, in der das Geschoss seine vollständige Entfernung zurücklegt, wurde von 0,4375 auf 0,625 Sek. erhöht.
- Drachenodem (W)
- Gegnerische Helden können keine Warnanzeige auf dem Boden mehr sehen.
- Der Schaden wurde von 390 auf 195 verringert.
- Feuert jetzt in einem Abstand von 0,75 Sek. 3 Schüsse hintereinander in eine vektorpositionierte Richtung ab.
- Die Abklingzeit wurde von 8 auf 15 Sek. erhöht.
- Die Manakosten wurden von 50 auf 75 erhöht.
- Chronofalle (E)
- Nachdem sie platziert wurde, muss Chromie die Falle jetzt mit (D) auslösen. Alle Gegner im Wirkungsbereich werden mit einem Zeitstoppeffekt belegt.
- Betrifft jetzt auch Verbündete.
- Der Wirkungsradius wurde von 1,5 auf 2 erhöht.
- Die Manakosten wurden von 25 auf 30 erhöht.
- Die Lebenspunkte wurden von 300 auf 500 erhöht.
- Die vierte Dimension/Bronzeklauen (Eigenschaft)
- Die Schadenserhöhung automatischer Angriffe durch Bronzeklauen wurde entfernt.
Talente
- Stufe 1
- Tief Luft holen (W)
- Die benötigte Anzahl an Stapeln wurde von 12 auf 25 erhöht.
- Der Bonus wurde von 5 auf 2 pro Stapel verringert.
- Der Bonus bei maximalen Stapeln wurde von 140 auf 50 verringert.
- Neues Talent – Zukunft ist Vergangenheit (Q)
- Quest: Triff 40 gegnerische Helden mit Sandböe.
- Belohnung: Erhöht die maximale Anzahl der von Sandböe erzeugten Sandechos von 1 auf 2.
- Zahn der Zeit (Q)
- Entfernt
- Tief Luft holen (W)
- Stufe 2
- Andorhal-Anomalie (E)
- Wurde von Stufe 18 verschoben.
- Gewährt bei Ablauf der Abklingzeit nicht mehr alle drei Aufladungen auf einmal.
- Erweiterte Funktionsweise:
- Verringert die Abklingzeit von Chronofalle um 5 Sek.
- Alle Chronofalle werden gleichzeitig ausgelöst.
- Neues Talent – Zeitfenster (E)
- Nach Ende des Zeitstoppeffekts werden von Chronofalle betroffene Gegner 3 Sek. lang um 25 % verlangsamt und die Bewegungsgeschwindigkeit von betroffenen Verbündeten wird 3 Sek. lang um 25 % erhöht.
- Neues Talent – Eine Frage der Zeit (E)
- Nach Ende des Zeitstoppeffekts verlieren von Chronofalle betroffene Gegner 3 Sek. lang 20 Panzerung und betroffene Verbündete erhalten 3 Sek. lang 20 Panzerung.
- Großflächiger Angriff (W)
- Entfernt
- Rechtzeitig (E)
- Entfernt
- Andorhal-Anomalie (E)
- Stufe 5
- Möbiusschleife (W)
- Die Abklingzeitverringerung pro getroffenem gegnerischen Helden wurde von 3 auf 1,5 Sek. verringert.
- Die Manarückerstattung pro getroffenem gegnerischen Helden wurde von 100 auf 40 verringert.
- Bronzeklauen (Q)
- Wurde überarbeitet.
- Wenn Chromie einen gegnerischen Helden mit Sandböe trifft, erhöht sich der Schaden ihrer automatischen Angriffe 5 Sek. lang um 30 %.
- Neues Talent – Sand in die Augen
- Passiv: Wenn Chromie einem verlangsamten, bewegungsunfähigen oder betäubten gegnerischen Helden Schaden zufügt, erhöht sich ihr Schaden 5 Sek. lang um 25 %.
- Das Auge des Drachen (W)
- Entfernt
- Anachronie (E)
- Entfernt
- Möbiusschleife (W)
- Stufe 8
- Sande der Zeit (R1)
- Überarbeitet: Die Verlangsamung wird jetzt stärker, je länger sich ein Gegner im Wirkungsbereich aufhält.
- Verlangsamt jetzt Gegner alle 0,25 Sek. um 5 %, bis maximal 70 %.
- Zeitspule (R2)
- Die Reichweite wurde von 11 auf 8 verringert.
- Beschleunigt jetzt zusätzlich die Abklingzeiten von Chromies Grundfähigkeiten 3 Sek. lang um 500 %.
- Sande der Zeit (R1)
- Stufe 11
- Gleichzeitigkeit (Aktiv)
- Hat jetzt eine Reichweite von 9.
- Teleportiert Chromie jetzt an einen Zielort in der Nähe eines Sandechos und teleportiert das Sandecho an Chromies ursprüngliche Position.
- Neues Talent – Zeitdruck (Q)
- Nach Einsatz von Sandböe werden Chromies Lebens- und Manaregeneration 3 Sek. lang um 200 % und ihre Bewegungsgeschwindigkeit um 20 % erhöht.
- Und tschüss! (B)
- Entfernt
- Gleichzeitigkeit (Aktiv)
- Stufe 18
- Neues Talent – Sand im Getriebe (R1)
- Alle 0,25 Sek. wird die Zauberpanzerung gegnerischer Helden, die von Sande der Zeit verlangsamt sind, um 2 verringert, bis maximal 30.
- Endlosschleife (R2)
- Erhöht jetzt zusätzlich die Dauer der Abklingzeitverringerung von Zeitspule um 3 Sek.
- Neues Talent – Bronzesegen
- Passiv: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit von Chromie und ihren Verbündeten um 10 %, solange Chromie am Leben ist, und verringert die Abklingzeiten ihrer Grundfähigkeiten um 30 %.
- Zeitspalt (R1)
- Entfernt
- Neues Talent – Sand im Getriebe (R1)
Kommentar der Entwickler Mit diesem Update für Chromie wollen wir ihr unterschiedliche Spielweisen ermöglichen, sodass sie sich nicht so sehr wie eine Magierin anfühlt, die entweder unglaublich mächtig oder nahezu nutzlos ist. Bislang musste man Chromie oft mit einem bestimmten Helden kontern, um sie im Zaum zu halten, da sie sonst das ganze gegnerische Team vernichten und so eine sehr einseitige Spielerfahrung schaffen konnte.
Wir nehmen viele Änderungen vor, durch die Chromie mit ihren Fähigkeiten Teilerfolge erringen kann (mehrere Sandböen als Grundfähigkeit, 3 Schüsse mit Drachenodem) und machen sie außerdem vielseitiger (Stasiseffekt für Verbündete, Schaden automatischer Angriffe, Schaden gegen nicht heroische Ziele). Gleichzeitig wollen wir sicherstellen, dass sich Chromie einzigartig anfühlt. Wir sind der Meinung, dass ihre Sandechos und ihr vorausschauendes Gameplay mit Drachenodem immer noch für ein einzigartiges Spielgefühl sorgen und Spielern das Gefühl einer Artilleriemagierin vermitteln. Trotzdem bietet sie genügend Möglichkeiten zur Konter.
Talente
- Stufe 4
- Knospenbildung (Q)
- Der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus wurde von 15 % auf 12 % verringert.
- Dieser Bewegungsgeschwindigkeitsbonus ist jetzt mit anderen Bewegungsgeschwindigkeitsboni stapelbar.
- Knospenbildung (Q)
Kommentar der Entwickler: Wegen Lunaras einzigartiger Bewegungsgeschwindigkeitsmechaniken hat sie von unserem kürzlichen Update für Knospenbildung nicht so stark profitiert, wie wir uns erhofft hatten. Deshalb verringern wir den entsprechenden Bonus etwas, sorgen aber im Gegenzug dafür, dass er mit anderen Bewegungsgeschwindigkeitsboni (darunter auch Lunaras Eigenschaft) stapelbar ist. Dadurch sollte sie insgesamt viel mehr Bewegungsgeschwindigkeit von diesem Talent erhalten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Benutzeroberfläche für Heilung nicht wie vorgesehen angezeigt wurde, wenn die Summe 0 ergab.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den manchmal Übertragungen nach dem Abschicken zweimal erschienen sind.