Heroes: Die PTR Patchnotes vom 02. Januar

Heroes: Die PTR Patchnotes vom 02. Januar
Heroes: Die PTR Patchnotes vom 02. Januar
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Vor einigen Tagen haben die verbliebenen Entwickler von Heroes of the Storm nun endlich den bereits vor einigen Wochen von Heroes Production Director Kaéo Milke angekündigten nächsten Content Patch für diesen Titel auf ihren öffentlichen Testserver aufgespielt, sodass nun alle daran interessierten Personen einen ersten Blick auf einige zukünftign Inhalte für diesen Team Brawler werfen können. Gleichzeitig damit veröffentlichte das Entwicklerteam selbstverständlich auch wieder offizielle PTR Patchnotes zu diesem Update auf ihren offiziellen Communityseiten, die auch dieses Mal wieder ganz genau auflisten, was für Änderungen und Neuerungen dieser Patch eigentlich mit sich bringt.
 
Dieser mittlerweile auch auf Deutsch verfügbaren Übersicht zufolge handelt es sich bei dem Highlight dieses Content Updates um den brandneuen spielbaren Charakter Imperius, der vielen Fans von Blizzard Entertainment aus Diablo 3 bekannt sein sollte und schon seit Jahren zu den von der Community am meisten geforderten potenziellen Charakteren gehörten. In Heroes of the Storm nimmt Imperius die Rolle eines Kriegers ein, dessen Fähigkeiten und Mechaniken alle entweder auf seinem gewaltigen Speer und seinen Flammen basieren. Zusätzlich zu diesem Helden beinhaltet dieses Update auch noch mehrere notwendige Fehlerbehebungen, einige kosmetische Inhalte für den Shop, ein paar Spielbalanceänderungen und grafische Verbesserungen für Boosts.

 
 

Der nächste Patch für Heroes of the Storm wurde gerade auf dem öffentlichen Testrealm (PTR) aufgespielt und ist dort bis zum 8. Januar zum Testen verfügbar. Wenn euch beim Spielen auf dem Testrealm Fehler oder andere Probleme auffallen, dann besucht bitte wie immer das englischsprachige Testrealm-Forum für Fehlermeldungen, um uns eure Erfahrungen mitzuteilen.

 

 

 

PTR-Patchnotes für Heroes of the Storm – 2. Januar 2019:

Neuer Held: Imperius (Krieger)

Als Vorsitzender des Angiris-Rats und Aspekt der Tapferkeit hat Imperius die Armeen der Hohen Himmel heldenhaft zu unzähligen Siegen über die Dämonen der Brennenden Höllen geführt. Seine Methoden sind strikt und unnachgiebig, aber es gibt in der Gesamtheit der Schöpfung keinen mächtigeren Verteidiger der Rechtschaffenheit.

Eigenschaft

  • Stigma des Erzengels
    • Jede Grundfähigkeit belegt getroffene gegnerische Helden 10 Sek. lang mit einem Stigma. Automatische Angriffe verbrauchen alle Stigmen und verursachen pro Stigma 30 % Bonusschaden.

 

Grundfähigkeiten

  • Himmlischer Stoß (Q)
    • Imperius stürmt in die Zielrichtung und führt einen Speerstoß aus, der 35 Schaden verursacht. Wenn ein gegnerischer Held getroffen wird, kann die Fähigkeit kanalisiert werden, um ihn 1 Sek. lang zu betäuben und ihm nach vollständigem Abschluss des Kanalisierens 70 Bonusschaden zuzufügen.
  • Solarions Feuer (W)
    • Entfesselt eine Feuerwelle, die 100 Schaden verursacht. Von der Mitte der Welle getroffene Gegner erleiden 50 Bonusschaden und werden 3 Sek. lang um 40 % verlangsamt.
  • Geschmolzene Rüstung (E)
    • Imperius hüllt sich 3 Sek. lang in Flammen und fügt Gegnern in der Nähe alle 0,25 Sek. 19 Schaden zu. Heilt Imperius um 100 % des verursachten Schadens. Schaden gegen Helden gewährt die doppelte Heilung.

 

Heroische Fähigkeiten

  • Engelsklingen (R)
    • Beschwört einen Ring flammender Schwerter, der Imperius 3 Sek. lang einen Schild mit 1.000 Punkten gewährt. Wenn der Schild während dieser Zeit nicht zerstört wird, kann die Fähigkeit innerhalb von 5 Sek. erneut aktiviert werden, um 6 Schwerter in Zielrichtung auszusenden, die dem ersten getroffenen Gegner jeweils 140 Schaden zufügen.
  • Zorn des Angiris-Rats (R)
    • Imperius stürmt nach 0,75 Sek. in die Zielrichtung und erhebt sich mit dem ersten getroffenen generischen Helden in die Himmel. In der Luft kann Imperius durch Bewegung den Zielort bestimmen. Nach 2 Sek. schmettert er den gegnerischen Helden auf den Boden, fügt ihm 375 Schaden zu und betäubt ihn 1 Sek. lang.

 

Benutzeroberfläche

  • Es wurden sowohl in Spielen als auch außerhalb mehrere grafische Verbesserungen am Boost-System vorgenommen.

 

Helden

Spezialisten

Abathur

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Fähigkeiten

  • Mutanten entwickeln (R)
    • Die Lebenspunkte wurden von 1.000 auf 1.350 erhöht.
    • Der Schaden automatischer Angriffe wurde von 73 auf 85 erhöht.
    • Der Lebenspunktebonus pro getötetem Diener wurde von 5 auf 2 % verringert.
    • Der Schadensbonus pro getötetem Diener wurde von 5 auf 2 % verringert.

 

Krieger

Arthas

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Fähigkeiten

  • Sindragosa herbeirufen (R)
    • Friert gegnerische herbeigerufene Einheiten nicht mehr ein.
    • Gegnerische herbeigerufene Einheiten werden jetzt 4 Sek. lang um 60 % verlangsamt.

 

Diablo

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Talente

  • Stufe 1
    • Seelenschild (Passiv)
      • Seelenschild aktualisiert sich jetzt automatisch, wenn Diablo Seelen erhält, während die Zauberpanzerung aktiv ist.

 

Sammlung

Neue Sparpakete

  • Die folgenden neuen Paketangebote sind nur für begrenzte Zeit verfügbar!
    • Heroisches Paket: Imperius
    • Sparpaket: Der Angiris-Rat

 

Neuer Ansager

  • Ansager: Imperius
  • Ansager: Johanna
  • Ansager: Ilarian

 

Neues Reittier

  • Stachelbewehrte kristallblaue Kampfbestie

 

Neue Skins

  • Imperius
    • Bezwinger Imperius
    • Unbeugsamer Imperius
    • Dämonischer Imperius
    • Abyssischer Imperius
    • Teuflischer Imperius

 

Neue Porträts, Sprays und Emojis

  • Außerdem wurden dem Spiel mehrere neue Emojipakete und Porträts hinzugefügt.

 

Behobene Fehler

Benutzeroberfläche

  • Es wurden mehrere Fehler und Ungenauigkeiten in Beschreibungen im Spiel behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Namen von Schlachtfeldern im Heldenauswahl-Bildschirm von Eigenen Spielen schwer zu lesen waren.

 

Helden, Fähigkeiten und Talente

  • Funkelchen: Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Talent Instabile Anomalie die Verlangsamung von Verwandlung nicht erhöht hat.
  • Malthael: Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige von Malthaels Zaubereffekten durch den Nebel des Krieges hindurch sichtbar waren.
  • Zul’jin: Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Talent Kein Mitleid den Schaden von Verheerender Wurf verringert hat.

 

 

 

(via)

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