Heroes: Der Testserver zum neuen Patch wurde gestartet

Heroes: Der Testserver zum neuen Patch wurde gestartet
Heroes: Der Testserver zum neuen Patch wurde gestartet
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem der Start des Testservers für den nächsten Patch für Heroes of the Storm leider nicht wie eigentlich geplant in der letzten Woche durchgeführt werden konnte, haben die Entwickler diesen PTR im Verlauf der vergangenen Nacht nun endlich hochgefahren. Dieser öffentliche Server stellt interessierten Spieler dann die Neuerungen aus diesem Update bereits vor der Liveschaltung zur Verfügung und beinhaltet in diesem Fall dann beispielsweise den HeldenLt. Morales”.

Um auf dem Testserver von Heroes of the Storm zu spielen, muss man ganz einfach nur im Battle.Net Launcher unter “Region/Account” für dieses Moba den PTR auswählen und dann die benötigten Daten herunterladen. Danach können Spieler jederzeit auf den Testserver spielen und die Inhalte aus dem neuen Patch ausprobieren. Dabei sollte man allerdings bedenken, dass dieser Patch zu Testzwecken verfügbar ist und es daher zu einigen Problemen kommen könnte.

 

Hier geht es zu den Patchnotes

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort