Patch 8.1: Eine Blogeintrag zu dem Haustierkampfdungeon in Gnomeregan
Your RatingUser Rating:
0(0 votes)
Der am 12. Dezember 2018 in Europa erscheinende Patch 8.1: Tides of Vengeance wird neben Klassenänderungen, einer neuen Kriegsfront an der Dunkelküste und den Inhalten für die zweite Saison von Battle for Azeroth unter anderem auch noch einen Haustierkampfdungeon für all die Spieler mit sich bringen, die sich gerne mit dem Sammeln, Leveln und Bekämpfen der in World of Warcraft vorhandenen Haustiere die Zeit vertreiben. Dieser mittlerweile bereits dritte Haustierkampfdungeon befindet sich dabei dann in der aus Classic bekannten Instanz Gnomeregan und erfordert als Voraussetzung einfach nur, dass Spieler den Erfolg Schon erwachsen! besitzen und eine Quest in Dazar’alor/Boralus annehmen. Spieler müssen vor ihrer Reise nach Gnomeregan also weder die Höhlen des Wehklagens noch die Todesminen erfolgreich abgeschlossen haben (Die Dungeon lassen sich dann in beliebiger Reihenfolge durchspielen).
Wer sich erfolgreich durch diesen brandneuen Haustierkampfdungeon kämpft, der erhält als Belohnung für den ersten Abschluss dieser Instanz einen Ultimativen Kampfübungsstein und darf sich durch Manapaff in Zukunft direkt zum Eingang des Dungeons in Gnomeregan teleportieren. Zusätzlich dazu können Spieler sich auch noch in den Herausforderungsmodus des Dungeons wagen, der mindestens 15 Kampfhaustiere auf der Maximalstufe benötigt und wesentlich anspruchsvoller als die normale Variante ist. Durch den Herausforderungsmodus können die Spieler den Erfolg Haustierkampfherausforderung: Gnomeregan, das Haustier Minispinnenpanzerund eine wöchentliche Quest freischalten. Über diese Weekly verdienen die Spieler sich die neue Währung Tadelloser Schnickschnack, die sich bei einem Händler gegen eine Ungeöffnete Vorratskiste aus Gnomeregan, eine Mechanische Kakerlake, den Bauplan: Mechantel (Ingenieurskunst), einen Leprarattenschwanz und eine Aufladbare Batterie für den Alarm-o-Köter eintauschen lässt.
Weitere Informationen zu dem Haustierkampfdungeon in Gnomeregan findet ihr in dem folgenden Artikel der Entwickler.
Neuer Haustierkampfdungeon: Gnomeregan
Es ist Zeit, eure tierischen Begleiter zusammenzutrommeln, denn in den Hallen von Gnomeregan wartet das Abenteuer auf eure besten Kampfhaustiere.
Um eure Reise zu beginnen, müsst ihr den Erfolg Schon erwachsen! errungen haben, für den ihr ein Haustier auf Stufe 25 bringen müsst. Dadurch schaltet ihr eine neue Quest von Radek Luntenschloss frei, der sich in der Nähe der Kampfhaustiertrainer in Dazar’alor aufhält, oder von Tizzy Kolbenschock, die ihr direkt vor Dana Pulls Laden am Hakenkap in Boralus findet. Ihr müsst die Haustierkampfdungeons Die Höhlen des Wehklagens und die Todesminen nicht abschließen, um Zugang zu erhalten. Mit der Veröffentlichung des Inhaltsupdates Wogen der Rache könnt ihr die drei Haustierkampfdungeons in beliebiger Reihenfolge durchspielen.
Diejenigen unter euch, die ihr Team an seine Grenzen bringen wollen, können sich am Herausforderungsmodus des Dungeons versuchen, für den ihr mindestens 15 Kampfhaustiere auf der Maximalstufe benötigt. Dadurch schaltet ihr eine accountweite wöchentliche Quest von Mikrozoox frei, der euch vor dem Instanzportal von Gnomeregan erwartet.
Egal, ob ihr noch nie einen Haustierkampfdungeon betreten habt oder ein Veteran des Gefährtengefechts seid, hier erlebt ihr, wie die Geschichte weitergeführt wird. Wer sind die schattenhaften Gestalten, die immer wieder auftauchen? Was wollen sie nur? Welche verruchten Pläne mögen sie wohl verfolgen? In Gnomeregan erfahrt ihr, was eure treuen Tierchen als nächstes erwartet!