WoW: Der dritte Teil von “The Fine Art of Fan Art”

WoW: Der dritte Teil von “The Fine Art of Fan Art”
WoW: Der dritte Teil von “The Fine Art of Fan Art”
User Rating: 4.9 (1 votes)

Um den künstlerisch unglaublich begabten Personen aus der Fangemeinde von World of Warcraft ihre gebührende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment bereits vor einiger Zeit eine neue Webserie mit der Bezeichnung “The Fine Art of Fan Art” gestartet. In jeder neuen Folge dieser leider nur sehr unregelmäßig erscheinenden Show stellen die an diesem Projekt mitarbeitenden Entwickler einige ausgewählte Künstler ihrer Community ein wenig genauer vor und machen die restliche Spielerschaft dieses beliebten MMORPGs dadurch dann zumindest etwas vertraut mit der beeindruckenden Arbeit dieser begabten Personen.

Die im Verlauf des heutigen Vormittags auf YouTube und der Communityseite von World of Warcraft veröffentlichte dritte Episode dieser Webserie beschäftigt sich nun mit dem aus Frankreich stammenden Hugo „Suge“ Segobia, der in der Vergangenheit unter anderem als Regisseur des neunzigminütigen World of Warcraft-Machinimas „Demonheart“ tätig war und sich auf das Erstellen solcher Machinimas spezialisiert hat. Durch das Anschauen des Videos von Blizzard Entertainment erfahren daran interessierte Fans ein wenig mehr über die Arbeit dieses äußerst talentierten Künstlers und sie können einen Blick auf einige Szenen aus seinen Projekten werfen.

 

In der neuesten Folge von „Die hohe Kunst der Fankunst“, einer Videoserie über begabte Künstler der World of Warcraft-Community, ehren wir die Schöpfer von Machinima. Hier lernt ihr unter anderem Hugo „Suge“ Segobia kennen, den Regisseur des neunzigminütigen World of Warcraft-Machinimas „Demonheart“. Suge ist ein langjähriger WoW-Spieler, der mithilfe der Grafiken des Spiels seine eigenen Geschichten zum Leben erweckt. Er hat eineinhalb Jahre lang an seinem Werk in Spielfilmlänge gearbeitet. Er selbst sagt, dass die Unterstützung der unglaublichen Community von Spielern ihn währenddessen motiviert hat.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort