Heldenchaos der Woche: Checkpoint Hanamura

Heldenchaos der Woche: Checkpoint Hanamura
Heldenchaos der Woche: Checkpoint Hanamura
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Im Verlauf der vergangenen Nacht veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Blogeintrag auf der offiziellen Communityseite von Heroes of the Storm, der die Spielerschaft dieses Team Brawlers darüber in Kenntnis setzen sollte, wie der in dieser Woche im Heldenchaos stattfindende Brawl mit der Bezeichnung „Checkpoint: Hanamura“ eigentlich genau funktioniert. Diesem von den Entwicklern verfassten Artikel zufolge handelt es sich bei diesem Brawl im Grunde um einen sehr simplen Spielmodus, der zwar eine Vielzahl von unterschiedlichen Regeln besitzt, aber nicht sonderlich kompliziert aufgebaut wurde und sehr leicht zu verstehen ist.

Dieser Brawl ersetzt die normalerweise auf Hanamura geltenden Regeln nämlich einfach nur durch die Regeln der in Overwatch vorhandenen Spielfelder der Kategorie „Eskorte“ (Beispiel: Watchpoint: Gibraltar), was in diesem Fall dann auf sehr kurze Respawnzeiten, eine einzige Lane zum Transportieren der Fracht, zwei Teams mit verschiedenen Rollen (Angreifer/Verteidiger), überall auf dem Spielfeld vorhandene Medikits, ein Zeitlimit und die Einführung von mehreren Kontrollpunkten hinausläuft. Zusätzlich müssen alle an diesem Brawl teilnehmenden Spieler am Anfang einen von drei zufällig bestimmten Helden auswählen, der bereits auf Stufe 10 startet und außer einem seiner Ultimates keine anderen Talente besitzt.

Um eine Partie in „Checkpoint: Hanamura“ zu gewinnen, müssen die Angreifer ihre Fracht innerhalb des Zeitlimits an das Ende der vorgegebenen Lane befördern. Sollte dieses Team diese Aufgabe nicht erfüllen können, dann gewinnen automatisch die Verteidiger die entsprechende Runde in diesem Spielmodus. Alle weiteren Informationen zu den einzigartigen Regeln von diesem Brawl findet ihr in folgenden Blogeintrag der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment.

(Hinweis: Wer es schafft drei Partien in diesem Spielmodus abzuschließen, der darf sich über eine aus Heroes 2.0 stammende gewöhnliche Beutetruhe freuen. Diese Kiste beinhaltet garantiert vier verschiedene Gegenstände mit einer gewöhnlichen Seltenheit und kann Spielern mit sehr viel Glück sogar Beute mit einer höheren Seltenheit überlassen.)

 

Heroes Brawl of the Week, May 5, 2017 – Checkpoint: Hanamura

This week’s brawl is Checkpoint: Hanamura – Attack or defend a single payload on our new single-lane Overwatch inspired battleground!

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Rules:

  • Shuffle Pick
    • At the start of the match, you’ll choose one of three available Heroes, but choose quickly, you only have 30 seconds!
  • Reduced Death Timers
    • Hero death timers will all be reduced to 9 seconds, or 12.5 seconds during overtime
  • No talents. No levels.
    • All players will start at level 10 and choose a Heroic ability, but nothing else
  • Pumped up Health Packs
    • Health Packs can be found around the Battleground which will instantly restore 50% of total Health and Mana to the player that walks over it
  • Checkpoints? Check.
    • Reaching a Checkpoint will grant additional capture time for the attacking team
  • Escort your payload to its destination or defend the enemy push to claim victory!

 

Rewards:

  • Complete two matches of Checkpoint: Hanamura to earn a Loot Chest!

 

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Find out more about the new Heroes Brawl game mode on our Heroes Brawl site; and as always, you can find more information on this week’s Brawl by clicking the Brawl Info button at the bottom of the play screen when preparing to queue for the Brawl game mode.

 

 

(via)

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