BfA: Eine interessante Quest von den Champions von Azeroth
In Battle for Azeroth gibt es mehrere äußerst interessante Questreihen, die den Spielern von World of Warcraft erst dann zur Verfügung stehen, wenn sie zuvor eine bestimmte Vorrausetzung wie beispielsweise eine festgelegte Rufstufe bei einer ausgewählten Fraktion erfüllt haben. Zu diesen Questreihen gehört scheinbar eine vor Kurzem von der Community entdeckte Aufgabe von den Champions von Azeroth, deren Anforderung in diesem Fall wohl scheinbar einfach nur aus einem respektvollen Ruf bei dieser Gruppierung besteht. Für diese kurze Quest müssen die Spieler erneut in die Herzkammer von Azeroth eintreten, wo Magni Bronzebart eine weitere Verbesserung an dem Herz von Azeroth durchführen möchte.
Zur Freude von den Spielern, die gerne Theorien zu der Hintergrundgeschichte von World of Warcraft aufstellen, wird dieser erneute Besuch in der Herzkammer allerdings von einem Diener der Alten Götter mit dem Namen „That Which Hungers“ unterbrochen, der durch ein plötzlich auftauchendes Leerenportal zu dem Spieler und Magni spricht. Auch wenn dieser Eindringling relativ schnell durch das Herz von Azeroth vertrieben werden kann, so liefert dieser NPCs den Spielern durch seine Dialoge zuvor aber trotzdem noch einmal die üblichen kryptischen Warnungen für die Zukunft des Spiels. Diese Aussagen passend sehr gut zu den Aussagen anderer Diener der Alten Götter und stellen einen weiteren Hinweis darauf dar, dass N’Zoth in der nahen Zukunft auf jeden Fall eine wichtige Rolle spielen wird und vielleicht sogar aus seinem Gefängnis ausbricht.
Die Dialoge aus der Quest:
The Chamber of Heart sure looks better than the last time ye were here, eh? Within this chamber, the Heart of Azeroth ye hold can grow even mightier! Even now I can…Hang on, what is that?
The master hungers…the Heart shall feed his waking dream…
A minion o‘ the Old Gods! The Heart of Azeroth is strong enough tae drive it out! Use the Heart.
You will falter…he rises…he rises…