Heroes: Eine Fragerunde zu geplanten Heldenänderungen
Im Verlauf des gestrigen Abends veröffentlichten die für die fortlaufende Entwicklung von Heroes of the Storm zuständigen Mitarbeiter von Bliuzzard Entertainment ein sehr interessantes neues Video auf dem offiziellen YouTube Kanal dieses Titels, bei dem es sich um eine ungefähr neun Minuten lang laufende Fragerunde über anstehende Reworks für Helden und Schlachtfelder handelte. In dieser Aufnahme erwähnten Game Director Alan Dabiri und Lead Live Designer Matthew Cooper unter anderem, dass das Entwicklerteam in der nahen Zukunft umfangreiche Veränderungen an Medivh und Sonya durchführen möchte. Zusätzlich dazu wird laut diesen beiden Mitarbeitern von Blizzard Entertainment aktuell überprüft, welche Elemente der Spielweise von Lunara derzeit gut funktionieren und welche Aspekte in den kommenden Wochen oder Monaten einige Anpassungen gebrauchen könnten.
Des Weiteren äußerten sich Game Director Alan Dabiri und Lead Live Designer Matthew Cooper in diesem Q&A zu dem Schlachtfeld „Hanamura“ und den bereits in der Vergangenheit mehrfach erwähnten Plänen für Änderungen an dieser Map. Den Aussagen dieser beiden Entwickler zufolge sollen die „bald“ erscheinenden Anpassungen an Hanamura dann dafür sorgen, dass es auf diesem Spielfeld nur noch eine einzige neutrale Payload gibt und die beiden teilnehmenden Teams dauerhaft um die Kontrolle dieses Objekts kämpfen müssen. Gleichzeitig damit wollen die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die Kerne beider Teams direkt angreifbar machen, sodass Spieler nicht mehr länger nur auf das Transportieren der Payload angewiesen sind.
Game Director Alan Dabiri und Lead Live Designer Matthew Cooper besprechen mit Kevin Johnson die Neuigkeiten für Heroes of the Storm in 2018. Schaut euch die Fragerunde mit den Entwicklern an, um alles Neue zu den Änderungen für Helden, Schlachtfelder und mehr zu erfahren!