BfA: Einige Artefakteigenschaften und legendäre Effekte bleiben erhalten

BfA: Einige Artefakteigenschaften und legendäre Effekte bleiben erhalten
BfA: Einige Artefakteigenschaften und legendäre Effekte bleiben erhalten
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Im Gegensatz zu vorangegangenen Erweiterungen hängen die Spielweisen der in World of Warcraft vorhandenen Helden in Legion nicht einfach nur von den Fähigkeiten und Talenten des jeweiligen Charakters ab, sondern sie basieren zum Großteil auch noch auf den in dem aktuellen Addon verwendeten Artefaktwaffen und den im Verlauf des Addons gefundenen legendären Ausrüstungsteilen. Auch wenn dieser Umstand in der aktuellen Erweiterung leicht gehandhabt werden kann, so stellt das Ganze im Bezug auf die kommende Erweiterung „Battle for Azeroth“ aber ein ziemliches Problem dar. Schließlich stehen den Spielern in dem nächsten Addon weder die Legendaries aus Legion noch die am Ende der Erweiterung nutzlos werdenden Artefakte zur Verfügung.

Um diese Problematik zu lösen und den Spezialisierungen der spielbaren Klassen nicht alle in Legion lieb gewonnenen Artefakteigenschaften und legendäre Gegenstände wegzunehmen, werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment viele dieser Effekte mit Battle for Azeroth direkt in die jeweiligen Klassen implementieren und sie entweder in komplett neue Talente umwandeln oder sie zu bereits bestehenden Talenten hinzufügen. Damit ihr euch schon jetzt ein Bild davon machen könnte, welche Effekte dieser Art in Battle for Azeroth auftauchen, findet ihr weiter unten in diesem Artikel nun eine Liste mit allen aktuell in der Alpha vorhandenen Talenten, die zumindest in gewisser Weise auf einem Artefakt oder einem Legendary basieren.

 

For traits that go beyond simple numerical changes and have their own identity—such as active abilities or the powerful and noticeable procs—we are on the lookout across all specs for a small selection of traits that are worth turning into permanent parts of a class. The bar is high for a trait to become permanent. It’s an intended part of the experience of a system like Artifacts that the bonuses are layered on top of the core functionality of your class. You get to explore those bonuses thoroughly, but eventually move on from them. That leaves space in the permanent classes for new special bonuses from other systems in the future, as we’ll soon be exploring with Azerite Armor. That said, various specs will likely see one or two familiar traits from Artifacts showing up in their talent trees in Battle for Azeroth.

 

 

Dämonenjäger:

Verwüstung:

 

Rachsucht:

 

 

Druide:

Wiederherstellung:

  • Die Artefakteigenschaft Essenz von G’Hanir wird in das Talent „ Gedeihen“ eingebaut. Als Ausgleich für diesen Buff erhöhen die Entwickler die Abklingzeit dieser Fähigkeit auf 90 Sekunden.

 

 

Jäger:

Tierherrschaft:

 

Treffsicherheit:

 

 

Magier:

Arkan:

  • Die Artefakteigenschaft  Dreisatz fungierte wahrscheinlich als Grundlage für das Talent „ Mana Adept„.

 

Feuer:

 

 

Mönch:

Windläufer:

 

 

Paladin:

Vergeltung:

 

 

Priester:

Heilig:

 

Schatten:

 

 

Schurke:

Meucheln:

 

Gesetzlosigkeit:

 

 

Schamane:

Elementar:

 

Verstärkung:

 

 

Hexenmeister:

Gebrechen:

 

 

Krieger:

Waffen:

 

 

(via)

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