Ritter des Frostthrons: Die Heldenkarte der Magier wurde geleakt

Ritter des Frostthrons: Die Heldenkarte der Magier wurde geleakt
Ritter des Frostthrons: Die Heldenkarte der Magier wurde geleakt
User Rating: 5 (1 votes)

Der Spieler “@Jejedge” veröffentlichte in der vergangenen Nacht ein äußerst interessantes Video zu der bereits im August 2017 für Hearthstone erscheinenden Erweiterung “Ritter des Frostthrons” auf Twitter, welches angeblich aus einer französischen Werbekampagne für mobile Geräte stammt, die in diesem Teil der Welt einige Tage zu früh gestartet wurde. In diesem noch nicht von Blizzard Entertainment bestätigten Video wird den Zuschauern zusätzlich zu einigen allgemeinen Informationen zu dieser Erweiterung interessanterweise auch noch die bisher unbekannt gewesene legendäre Heldenkarte für den Magier präsentiert.

Dieser Aufnahme zufolge erhalten die Vertreter dieser magischen Klasse mit diesem Addon dann die Heldenkarte “Frost Lich Jaina“, die den Spielern für den Preis von 9 Manakristallen eine derzeit leider noch nicht enthüllte neue Heldenfähigkeit, ein 3/6 Frostelementar, 5 Rüstung und dauerhaften Lebensentzug für alle eigenen Elementare überlässt. Ob diese Boni den leider recht hoch ausfallenden Preis dieser Karte rechtfertigen, wird sich vermutlich erst dann entscheiden, wenn die neue Heldenfähigkeit dieser Heldenkarte offiziell enthüllt wurde.

Zusätzlich dazu sieht man in diesem Werbevideo hinter “Frost Lich Jaina” auch noch die äußeren Ränder der Heldenkarten für den Paladin und den Hexenmeister. Auch wenn diese neuen untoten Versionen von Uther und Gul’dan in dem Video beinahe vollständig von der legendären Karte des Magiers verdeckt sind, so lässt sich in dieser Aufnahme aber zumindest erkennen, dass die Heldenkarte für den Paladin mit Manakosten von 9 ausgestattet wurde und die Heldenkarte für den Hexenmeister insgesamt 10 Manakristalle kostet. Somit sind auch diese beiden Karten wahrscheinlich eher für langsamere Decks bestimmt.

(Hinweis: Die folgende Karte wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt und könnte somit nicht zu dem Addon gehören. Angebliche Leaks sollte man immer mit Vorsicht genießen.)

 

Das angebliche Leak:

          

 

 

(via)

1 Comment

  1. Ich frage mich grade ob Lebensraub auch bei Firelord Ragnaros funktioniert. Das wäre schon böse das wäre wie eine Kombo aus Firelord und Lightlord Ragnaros.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort