Overwatch PTR: Heldenänderungen und die Skins für Doomfist

Overwatch PTR: Heldenänderungen und die Skins für Doomfist
Overwatch PTR: Heldenänderungen und die Skins für Doomfist
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die an Overwatch mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment haben in der vergangenen Nacht interessanterweise einen neuen Build auf den mittlerweile bereits seit ungefähr einer Woche laufenden PTR dieses beliebten Hero Shooters aufgespielt, der diese allen daran interessierten Personen offenstehende Testphase wieder einmal um einige Neuerungen für diesen Titel erweiterte. Laut den bisherigen Informationen des Entwicklerteams beinhaltete dieses neue Update für den für den öffentlichen Testserver von Overwatch dann sowohl die in den letzten Tagen von vielen Spielern geforderten kosmetischen Gegenstände für Doomfist als auch mehrere Spielbalanceänderungen an einigen ausgewählten Helden. Weiter unten in diesem Artikel findet ihr nun etwas Bildmaterial zu den rein optischen Gegenständen für Doomfist und eine Übersicht zu diesen kommenden Heldenänderungen.

 

 

Die kosmetischen Gegenstände für Doomfist:

Mit diesem neuen Update haben die Entwickler von Overwatch nun endlich die kosmetischen Gegenstände von Doomfist (Skins, Sprays etc.) zu dieser Testphase hinzugefügt. Während die folgenden Bilder die vier legendären Skins für diesen kommenden Helden darstellen, könnt ihr in dem darunter eingebauten Video einen Blick auf die restlichen kosmetischen Objekte für Doomfist werfen.

 

 

Die Heldenänderungen:

Einem in der vergangenen Nacht von Principal Designer Geoff Goodman in den Foren veröffentlichten Bluepost zufolge brachte dieses neue Update für den PTR von Overwatch zusätzlich zu den kosmetischen Gegenständen für Doomfist auch noch einige Anpassungen an den spielbaren Helden dieses Shooters mit sich.

 

Doomfist

  • Rocket Punch
    • Total distance traveled reduced by about 20% (This change has been on the PTR for a little while now)
  • Seismic Slam
    • Added a new UI indicator to show how much damage it will deal, and how much it dealt. Previously this was only indicated by the default crosshair filling in, but this is only visible when using the default crosshair. The new indicator should always be visible, regardless of any crosshair changes. Also, targeting this ability while in the air is now restricted to locations lower than your current height.

 

 

McCree

  • Flashbang
    • Now slows targets significantly when they are stunned. This makes them less likely to slide away around a corner or something similar once they are stunned.

 

 

Reaper

  • Shadow Step
    • VO and SFX distance dramatically reduced.

 

 

Reinhardt

  • Hammer
    • Swing speed increased by ~10%. On top of the swing speed increase, we’ve gone through and tweaked many timings and other things about the Hammer to make it more responsive. Overall it should feel a lot better to swing and make contact with enemies.
  • Charge
    • Impacting another charging hero (Doomfist or Reinhardt) no longer deals damage to both characters, but still causes a knockdown on both.

 

 

Zarya

  • Graviton Surge
    • Now disables all movement abilities of affect targets. This is similar to how Junkrat’s trap affects abilities.

 

 

(via)+(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort