Blizzcon 2017: Ein dritter Ticketverkauf steht an

Blizzcon 2017: Ein dritter Ticketverkauf steht an
Blizzcon 2017: Ein dritter Ticketverkauf steht an
User Rating: 4.8 (1 votes)

In den vergangenen Jahren verkauften die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die ganz normalen Eintrittskarten für ihre mittlerweile jährlich stattfindende Blizzcon immer in zwei voneinander getrennten Ticketverkäufen, die aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen in den einzelnen Spielregionen jeweils mit einigem Abstand zueinander durchgeführt wurden. Auch wenn diese beiden Aktionen für die in einigen Monaten anstehende Blizzcon 2017 eigentlich bereits veranstaltet wurden und alle Eintrittskarten für diese Veranstaltung ausverkauft sein sollten, so verkündeten die für diese Spielemesse verantwortlichen Entwickler in der vergangenen Nacht überraschenderweise auf der offiziellen Internetseite der Blizzcon, dass am Donnerstag, dem 6. Juli um 4:00 Uhr MESZ ein dritter Ticketverkauf stattfinden wird.

Was den Grund für diesen außerplanmäßigen Ticketverkauf betrifft, so wurde das Anaheim Convention Centers in den vergangenen Wochen scheinbar um eine brandneue Halle erweitert, die die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment praktischerweise ebenfalls für ihre am 3. und 4. November anstehende Blizzcon 2017 nutzen dürfen. Da den Entwicklern durch diese neue Halle wesentlich mehr Platz für die Organisation dieser Spielemesse zur Verfügung steht, entschieden sie sich vor Kurzem netterweise dazu, die Anzahl der normalerweise für eine Blizzcon hergestellten Tickets ein wenig zu erhöhen und eine Reihe von weiteren Besuchern auf dem Messegelände dieser Veranstaltung zuzulassen.

Alle weiteren Informationen zu diesem dritten Ticketverkauf findet ihr in der folgenden Ankündigung der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment.

 

Mehr Tickets für die BlizzCon® 2017 – Verkauf am 6. Juli!

Wir haben gute Nachrichten, Abenteurer! Die BlizzCon zieht dieses Jahr in eine brandneue Halle im Anaheim Convention Center – und das bedeutet, dass für die BlizzCon 2017 jetzt noch mehr Karten verfügbar sind.

Wenn ihr während der ersten beiden Verkäufe keine Tickets ergattern konntet, ist das eure Gelegenheit! Der Verkauf für unser drittes Ticketkontingent für die BlizzCon beginnt am:

  • Donnerstag, dem 6. Juli um 4:00 Uhr MESZ

 

Auch bei der dritten Runde wird der Ticketverkauf von Universe veranstaltet. Der Ticketpreis liegt bei 199 USD (etwa 180 EUR) zzgl. Steuern und Gebühren. Dieser Verkauf funktioniert genau wie die beiden vorhergehenden. Weitere Informationen findet ihr auf der BlizzCon-Ticketseite und der Infoseite zum Eintrittsausweis.

Die zweitägige Gamingmesse und Communityfeier von Blizzard Entertainment findet in diesem Jahr am 3. und 4. November wieder im Anaheim Convention Center statt. Es wird ein Wochenende vollgepackt mit spannendem Gaming, packenden Esports-Wettbewerben, Podiumsgesprächen mit Entwicklern und vielem mehr.

 

Virtuelles Ticket bald verfügbar!

Falls ihr nicht persönlich bei der BlizzCon dabei sein könnt, habt ihr die Möglichkeit, mit einem virtuellen Ticket per Livestream mitzufeiern. Mehr Details dazu veröffentlichen wir in Kürze.

Für weitere Informationen zur Veranstaltung und zum bald beginnenden Ticketverkauf könnt ihr einen Blick auf die BlizzCon-Eventseite werfen.

Je näher die BlizzCon rückt, desto mehr Informationen über die einzelnen Veranstaltungen und Aktivitäten werden wir euch mitteilen. Haltet also eure Augen und Ohren offen! Wir sehen uns im November!

 

FAQ:

F: Warum werden weitere Tickets verkauft?

A: Bis vor Kurzem war noch nicht sicher, ob die neue Halle des Anaheim Convention Centers rechtzeitig zur BlizzCon fertiggestellt sein würde. Sobald das feststand, haben wir uns überlegt, wie wir den zusätzlichen Platz nutzen wollen und wie viele weitere Besucher wir aufnehmen können, sodass die tolle BlizzCon-Erfahrung erhalten bleibt.

 

F: Warum verkauft ihr nicht noch mehr Tickets? Im Convention Center haben doch bestimmt noch mehr Leute Platz!

A: Wir möchten allen Besuchern ein tolles BlizzCon-Erlebnis bieten. Dazu gehört, dass wir die richtige Balance zwischen den Inhalten (unsere Bühnen, Events, Demos und so weiter) und der Anzahl an Besuchern finden. Wenn zu viele Besucher ins Convention Center strömen, wird es schwieriger, mit neugewonnen Freunden zu plaudern und alle Podiumsgespräche und Esports-Events zu besuchen. Wir freuen uns, dass wir Zugang zu einer neuen Halle haben, und werden unser Bestes geben, um die BlizzCon für alle Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort