Patch 7.2: Der Magierturm wurde erneut in Europa errichtet
Heute Nachmittag haben die auf den europäischen Servern von World of Warcraft spielenden Personen es zum wiederholten Male geschafft ihre Version des an der Verheerten Küste positionierten Magierturms zu reparieren und den durch dieses spezielle Bauwerk automatisch an alle Spieler in diesem Gebiet verteilten Stärkungszauber „ Teufelsschätze“ in ganz Europa zu reaktivieren. Dieser äußerst nützliche Effekt gewährt allen daran interessierten Spielern dabei dann ungefähr drei Tage lang Zugriff auf eine Reihe von interessanten Inhalten, die nach Ablauf dieser Zeit erst einmal wieder aus diesem Spiel entfernt werden. Bei diesen Boni handelt es sich um die verschiedenen Artefaktherausforderungen zum Freischalten der Artefaktskins aus Patch 7.2, mehrere Portale zum Reisen zwischen der Verheerten Küste und den restlichen Zonen der Verheerten Inseln, weitere Wyrmzungenschatztruhen mit nützlichen Ressourcen und den für diese Aktivierung des Magierturms ausgewählten Buff „ Angesehen„. Wer nun gerne mehr über dieses Gebäude erfahren möchte, der findet in der folgenden Übersicht sowohl zusätzliche Informationen zu den einzelnen Boni dieses Bauwerks als auch Hilfen für das Abschließen der noch immer sehr schwierigen Artefaktherausforderungen.
Die Stärkungszauber:
Während der Magierturm an der Verheerten Küste aktiv ist, können sich daran interessierte Spieler einen sehr nützlichen Stärkungszauber bei dem NPC „Kommandant Kammerer“ abholen. Ingesamt gibt es vier mögliche Buffs, von denen den Spielern allerdings immer nur einer gleichzeitig zur Verfügung steht. Welcher Buff nach der Errichtung dieses Gebäudes an die Spieler verteilt wird, hängt komplett vom Zufall ab und ändert sich mit jeder weiteren Errichtung des Magerturms.
Folgende vier Buffs können durch dieses Gebäude an die Spieler verteilt werden:
- Kundig: Es besteht eine Chance darauf, dass Spieler durch Dungeons und Raids zusätzliche Artefaktmacht erhalten.
- Überwältigende Macht: Es besteht eine Chance darauf, dass Spieler durch Weltquests mehr Artefaktmacht erhalten.
- (Aktuell aktiv) Angesehen: Spieler erhalten mehr Ruf bei der Fraktion „Die Legionsrichter„.
- Leicht wie eine Feder: Spieler können mit ihren Reittiere über das Wasser laufen.
Truhen an der Verheerten Küste:
Der durch den Magierturm gewährte Stärkungszauber Teufelsschätze sorgt praktischerweise dafür, dass die Verhüllten Wyrmzungenschatztruhen an bestimmten Positionen auf der Verheerten Küste auftauchen. Diese interessanten Truhen können beispielsweise Kriegsvorräte der Legionsrichter, Nethersplitter oder Artefaktmacht-Marken beinhalten.
Die Portale:
Solange der Magierturm an der Verheerten Küste aktiv ist, können daran interessierte Spieler insgesamt fünf verschiedene Portale in diesem Gebäude verwenden. Diese Portale teleportieren die Spieler in die fünf restlichen Zonen der Verheerten Inseln und sind somit sehr nützlich für die schnelle Transportation in ein anderes Gebiet.
Die Artefaktherausforderungen:
Allgemeine Informationen:
- Das Abschließen einer Herausforderung gewährt einen neuen Artefaktskin und den Erfolg „ So sehen Sieger aus„.
- Der erste Versuch bei den Artefaktherausforderungen ist kostenlos.
- Jeder weitere Versuch kostet 100 Nethersplitter
- Um diese Artefaktherausforderungen zu starten, müssen Helden folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Der Charakter muss Stufe 110 erreicht haben.
- Der Charakter muss 35 Artefakteigenschaften in seiner Artefaktwaffe freigeschaltet haben.
- Der Charakter muss die Questreihe zum Freischalten der neuen Artefakteigenschaften aus Patch 7.2 abgeschlossen haben.
- Das Szenario unterscheidet sich je nach Spezialisierung
- Hier findet ihr eine Übersicht zu diesen neuen Skins.
- Wer Probleme mit dieser Aufgabe hat, der findet weiter unten einige von der Community zusammengetragene Tipps.
Die verschiedenen Herausforderungen:
- Spezialisierungen: Überlebens-Jäger, Täuschungs-Schurken, Verwüstungs-Dämonenjäger, Frost-Todesritter, Waffen-Krieger
- Der Boss: Archmage Xylem
- Tipps:
- Eine allgemeine Übersicht: Bricktor
- Todesritter: Zalthrion
- Dämonenjäger: allancy
- Jäger: TemporalAnomaly
- Schurke: MarcusSaast
- Krieger: Murray94
- Spezialisierungen: Wildheits-Druide, Gesetzlosigkeits-Schurke, Unheilig-Todesritter, Furor-Krieger, Feuer-Magier, Elementar-Schamane
- Der Boss: Agatha
- Tipps:
- Magier: ElysianField
- Schamane: zerogoose
- Krieger: Awesome2daMax
- Todesritter: Mokyran
- Druide: Furx
- Schurke: Amorfirion
- Spezialisierungen: Arkan-Magier, Meucheln-Schurke, Vergelter-Paladin, Verstärker-Schamane, Dämonologie-Hexenmeister
- Der Boss: Sigryn
- Tipps:
- Allgemeine Übersicht: NathanScott
- Magier: Nitros14
- Paladin: Exavier
- Schurke: Zorrent12
- Schamane: Anagamar
- Hexenmeister: ProjectSixam
- Spezialisierungen: Disziplin-Priester, Windläufer-Mönche, Tierherrschafts-Jäger, Zerstörungs-Hexenmeister
- Der Boss: Tugar Bloodtotem
- Tipps:
- Jäger: P0wersurge
- Mönch: WuSage3
- Priester: Aralia
- Hexenmeister: Earthsense13
- Spezialisierungen: Blut-Todesritter, Rachsucht-Dämonenjäger, Wächter-Druide, Braumeister-Mönch, Schutz-Paladin, Schutz-Krieger
- Der Boss: Hochlord Kruul
- Tipps:
- Allgemeine Übersicht: swatcher
- Todesritter: Unholyqt
- Dämonenjäger: MeltCatArmy
- Druide: Squishei
- Krieger: Moetwarr
- Mönch: Calligraphy
- Paladin: MysteryBOX
Das Ende der erwachten Bedrohung:
- Spezialisierungen: Heilig-Priester, Heilig-Paladin, Nebelwirker-Mönch, Wiederherstellungs-Druide, Wiederherstellungs-Schamane
- Der Boss: Lord Erdris Thorn
- Tipps:
- Druide: Dremion
- Paladin: Warria
- Priester: Lionheartex
- Schamane: Anganamar
- Spezialisierungen: Schatten-Priester, Gebrechen-Hexenmeister, Treffsicherheits-Jäger, Gleichgewichts-Druide, Frost-Magier
- Der Boss: Raest Magespear
- Tipps:
- Druide: Rizeria
- Jäger: Slugss
- Magier: Kartarius
- Priester: Doogyplumm
- Hexenmeister: nandohm