Overwatch PTR: Weitere Änderungen an der Heldenbalance
In der vergangenen Nacht veröffentlichte der für Overwatch mitverantwortliche Principal Designer Geoff Goodman einen weiteren neuen Bluepost in den Battle.Net Foren, der die Spielerschaft dieses Hero Shooters erst einmal darauf aufmerksam machen sollte, dass die Entwickler bereits vor einigen Stunden einen weiteren neuen Build auf ihren aktuell noch immer laufenden PTR aufspielten. Dabei brachte dieses neue Update für diese Testphase allerdings nur zwei kleinere Änderungen an den spielbaren Helden mit sich, die sowohl das Hacken von Sombra als auch die Sphäre der Zerstörung von Zenyatta leicht verbesserten.
Zusätzlich dazu erwähnte der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in seinem Bluepost dann auch noch, dass die Entwickler im Verlauf des morgigen Tages auch noch einen zweiten neuen Build für den öffentlichen Testserver von Overwatch veröffentlichen möchten. Interessanterweise wird dieses bald erscheinende Update für den PTR dann allerdings keine weiteren Änderungen für diesen Content Patch mit sich bringen, sondern es soll einfach nur einige der vor Kurzem mit einem anderen Build durchgeführten Anpassungen an der Biotischen Granate von Ana und der Sphäre der Zwietracht von Zenyatta rückgängig machen und diese beiden Fähigkeiten auf eine frühere Version zurücksetzen.
Die genauen Anpassungen aus diesem bald erscheinenden Update für den PTR könnt ihr euch in folgenden Patchnotes durchlesen.
Bereits auf dem PTR aktive Änderungen:
Sombra
- Hack
- Hacked healthpacks can now be seen through walls for her allies.
Zenyatta
- Orb of Destruction
- Weapon spread removed.
Kommende Änderungen:
Ana
- Biotic Grenade
- Impact damage and healing reverted to live values
Zenyatta
Orb of Discord
- Targeting through barriers has been reverted