WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
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In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment nun endlich den bereits vor einigen Tagen durch einen Bluepost in den Battle.Net Foren angekündigten neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann selbstverständlich ebenfalls wieder offizielle englische Patchnotes zu diesem Update auf ihrer Communityseite veröffentlicht. Dieser von den Entwicklern zusammengestellten Übersicht zufolge beinhaltete dieser Hotfix neben einigen Buffs für die auf Unheilig geskillten Todesritter und mehreren Fehlerbehebungen dann auch noch einer Vielzahl von Änderungen an den spielbaren Klassen dieses Titels, die allerdings nur für das PvP bestimmt sind und sich daher nicht auf den PvE Content auswirken. Wer sich nun dafür interessiert, was für Anpassungen dieses Update ganz genau mit sich brachte, der sollte einen Blick auf folgende Übersetzung der offiziellen Patchnotes werfen.

 

 

Hotfixes: February 21

Klassen:

Todesritter:

 

Jäger:

 

Paladin:

 

Priester:

  • Schattenheilung sollte bei Spielern auf einem niedrigen Level nun passenden Schaden verursachen.
  • Schattenwort: Schmerz (Mit dem Talent Elend) sollte nun auch dann korrekt auf das Ziel angewendet, wenn es sich außer Reichweite befindet.

 

 

Gegenstände:

  • (Testphase) Gunst der Skardyn: Die Dauer des Effekts dieses Schmuckstücks wurde von 20 Sekunden auf 35 erhöht und die durch dieses Objekt gewährte Meisterschaft wurde als Ausgleich dafür ein wenig verringert.

 

 

PvP:

Todesritter:

  • Die Abklingzeit von Dunkles Simulakrum wurde von 30 Sekunden auf 25 Sekunden verringert.
  • Blut:
    • Blut-Todesritter verursachen im PvP nun nicht mehr länger reduzierten Schaden (war 10%).
  • Unheilig:

 

Druide:

 

Jäger:

  • Überleben:
    • Krähenfüße verursacht im PvP nun 20% weniger Schaden und verringert das Bewegungstempo von getroffenen Zielen nur noch um 50% (war 70%).
    • Die Beweglichkeit der PvP-Vorlage für diese Spezialisierung wurde um 2,5% verringert.
  • Treffsicherheit:
    • Heilender Panzer heilt den Jäger im PvP nun wieder um seinen vollen Effekt.
    • Gezielter Schuss verursacht im PvP nun 5% mehr Schaden.
    • Die Beweglichkeit der PvP-Vorlage für diese Spezialisierung wurde um 5% erhöht.
    • Die PvP-Vorlage für diese Spezialisierung besitzt nun 150% Tempo (war 175%), 100% Meisterschaft (war 75%) und 120% Rüstung (war 100%).
  • Tierherrschaft:
    • Die Beweglichkeit der PvP-Vorlage für diese Spezialisierung wurde um 5% erhöht.
    • Die PvP-Vorlage für diese Spezialisierung besitzt nun 130% Tempo (war 100%).
    • Die PvP-Vorlage für diese Spezialisierung besitzt nun 125% Vielseitigkeit (war 100%).
    • Die PvP-Vorlage für diese Spezialisierung besitzt nun 75% Meisterschaft (war 100%).
    • Die PvP-Vorlage für diese Spezialisierung besitzt nun 70% kritische Trefferwertung (war 100%).
    • Die PvP-Vorlage für diese Spezialisierung besitzt nun 120% Rüstung (war 100%).

 

Magier:

 

Paladin:

 

Priester:

 

Schurke:

  • Meucheln:
    • Es wurde ein Fehler mit dem durch Tödliche Mischung erzeugten Wundgift behoben, der dafür sorgte, dass der verursachte Schaden von Königsmord fälschlicherweise erhöht wurde.
    • Giftbombe verursacht im PvP nun 30% weniger Schaden.
    • Wundgift verringert die von betroffenen Zielen erhaltene Heilung nun nur noch um 20% (24% mit Meister der Gifte)
    • Die Beweglichkeit der PvP-Vorlage dieser Spezialisierung wurde um 5% verringert.

 

Schamane:

  • Elementar:
    • Die Ausdauer und die Intelligenz der PvP-Vorlage für diese Spezialisierung wurden um 5% erhöht.
  • Verstärkung:
    • Die Beweglichkeit der PvP-Vorlage dieser Spezialisierung wurde um 10% erhöht und die Ausdauer ist um 5% angestiegen.
    • Sturmschlag verursacht im PvP nun 20% weniger Schaden (war 15%).
  • Wiederherstellung:
    • Die PvP-Vorlage dieser Spezialisierung besitzt nun 130% Vielseitigkeit (war 100%).

 

Krieger:

  • Waffen:
    • Die PvP-Vorlage für Waffen-Krieger besitzt nun 5% mehr Stärke, 5% mehr Ausdauer und 10% mehr Rüstung.
    • Die PvP-Vorlage dieser Spezialisierung besitzt nun 150% Vielseitigkeit (war 125%).
  • Furor:

 

Hexenmeister:

  • Zerstörung:
  • Dämonologie:
    • Die Intelligenz der PvP-Vorlage für diese Spezialisierung wurde um 5% erhöht.
    • Die PvP-Vorlage für diese Spezialisierung besitzt nun 150% Tempo (war 100%), 75% Vielseitigkeit (war 100%) und 75% Meisterschaft (war 100%).

 

 

 

(via)

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