Legion: Der Weltboss „Calamir“ ist aktiv
Während der heute Vormittag durchgeführten Zurücksetzung der IDs haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment den in der vergangenen Woche in World of Warcraft vorhanden gewesenen Weltboss „Verdorrter J’im“ erst einmal wieder aus diesem Titel entfernt und ihn erneut durch den ebenfalls in Azsuna positionierten (Koordinaten 55/67) Encounter „Calamir„ ersetzt. Dieses praktischerweise als Ziel die epische Weltquest „Unheilvolle Absichten“ fungierende Elementarwesen kann bei seinem Ableben selbstverständlich auch in diesem Fall wieder eine Reihe von nützlichen Gegenständen mit einem Itemlevel von 860+ droppen, die durch kriegsgeschmiedete oder titanengeschmiedete Verbesserungen mit etwas Glück sogar auf eine noch höhere Gegenstandsstufe steigen können. Zusätzlich dazu finden Juwelenschleifer bei diesem Weltboss dann auch noch dritten Rang des Rezepts Vorlage: Magischer Schattenrubinanhänger, welches die Kosten für die Herstellung dieses Items stark reduziert.
Wer sich jetzt entweder für die Fähigkeiten von „Calamir“ oder die bei ihm erhältlichen Ausrüstungsteile interessiert, der findet weiter unten im Artikel zusätzliche Informationen zu diesem Weltboss.
Die Beute von Calamir:
- Pendant of Cold Flame
- Ring of Frozen Magic
- Sandals of Frozen Ash
- Mana-Tanned Sandals
- Frostburned Sabatons
- Warboots of Smoldering Fury
- Calamir’s Jaw
- Vorlage: Magischer Schattenrubinanhänger
Die Fähigkeiten von Calamir:
- Uralte Wut: Feuer
- Brennende Bombe
- Platziert eine brennende Bombe in einem Spielercharakter. Nach 8 sec bricht Feuer aus dem Ziel hervor, fügt allen Spielercharakteren innerhalb von 10 Metern 356250 to 393750 Feuerschaden zu und schleudert sie in die Luft.
- Zornige Flammen
- Schleudert 1 min lang wandernde Flammen auf den Boden, die Spielercharakteren innerhalb ihres Effektbereichs alle 2 Sek. 229675 Feuerschaden zufügen.
- Brennende Bombe
- Uralte Wut: Frost
- Eisiger Komet
- Eiskometen regnen vom Himmel und fügen getroffenen Spielercharakteren 534375 to 590625 Frostschaden zu. Sie hinterlassen für 1 min gefrorenen Boden, der das Tempo und die Bewegungsgeschwindigkeit von Spielercharakteren innerhalb des Effektbereichs um 75% verringert.
- Heulender Windstoß
- Kanalisiert für 6 sec intensive Kälte, die Spielercharakteren innerhalb von 30 Metern alle 1 Sek. 79800 to 88200 Frostschaden zufügt. Die Frostböe zieht alle Spielercharaktere zusätzlich langsam heran.
- Eisiger Komet
- Uralte Wut: Arkan
- Arkanopuls
- Mehrere arkane Impulse beginnen, den Zaubernden zu umkreisen. Spielercharaktere, die in Kontakt mit einem der Impulse kommen, erleiden 454195 to 502005 Arkanschaden und werden 15 Meter in eine zufällige Richtung teleportiert und für 2 sec betäubt.
- Arkane Verwüstung
- Entfesselt eine Magiewelle, die allen Spielercharakteren 109250 to 120750 Arkanschaden zufügt und sie in die Luft schleudert.
- Arkanopuls