Gadgetzan: Der Termin für den Release und viele neue Karten

Gadgetzan: Der Termin für den Release und viele neue Karten
Gadgetzan: Der Termin für den Release und viele neue Karten
User Rating: 4.8 (1 votes)

Wie bereits in der vergangenen Woche von den Entwicklern durch einen Blogeintrag angekündigt wurde, haben sie im Verlauf des heutigen Abends gegen 19:00 Uhr einen interessanten Livestream zu der bereits im nächsten Monat erscheinenden Erweiterung „Die Straßen von Gadgetzan“ auf Twitch veranstaltet. Während dieses Events sind Senior Designer Matt Place und Spitzenkommentator Dan „Frodan“ Chou in mehreren Show-Matches gegen ausgewählte Mitarbeiter von Blizzard Entertainment angetreten und enthüllten dabei dann einen Großteil der bisher noch unbekannt gewesenen neuen Karten aus diesem kommenden Addon. Alle fehlenden Karten aus diesem Set wurden kurz darauf dann freundlicherweise auf Facebook vorgestellt, weshalb mittlerweile nun alle 132 Karten aus diesem Addon bekannt sind.

Zusätzlich dazu verkündeten diese Persönlichkeiten am Ende dieses Livestreams dann auch noch, dass der offizielle Veröffentlichungstermin für Hearthstone neue Erweiterung mittlerweile feststeht und von den Entwicklern auf den 01. Dezember 2016 (USA) gesetzt wurde. Folgend findet ihr nun zusätzlich zu einem Mitschnitt des Livestreams (ganz unten) auch noch eine umfangreiche Galerie der heute Abend enthüllten neuen Karten.

 

 

Die neuen Karten aus dem Stream:

        

 

 

 

Die neuen Karten von Facebook:

Folgende Karten wurden nach dem Livestream auf Facebook veröffentlicht. Mit diesen neuen Karten ist mittlerweile nun das komplette Set von „Die Straßen von Gadgetzan“ bekannt.

 

 

 

Der Mitschnitt:

Live-Video von auf www.twitch.tv anzeigen

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort