WoW: Die Fundorte von einigen Hemden für euren Kleiderschrank
Der in der letzten Woche veröffentlichte Patch 7.0.3 brachte unter anderem auch den neuen Erfolg „ Todschick“ mit sich, der die Spieler von World of Warcraft mit dem Titel „der Todschicke„ belohnt. Um diesen Erfolg freizuschalten, müssen interessierte Personen allerdings erst einmal eine Reihe von kleineren Untererfolgen abschließen, die alle von den Spielern erfordern, dass sie eine bestimmte Anzahl von Modellen für die verschiedenen Arten von Ausrüstungsgegenständen in ihrem Kleiderschrank freischalten.
Während die für diese Untererfolge benötigte Anzahl an Modellen für die meisten Ausrüstungsplätze relativ einfach zu sammeln ist und sich häufig bereits durch die im Laufe der Zeit angehäuften Questbelohnungen selbstständig abschließt, so stellt das Freischalten der für die Errungenschaft „ Fashionista: Hemd“ benötigten 15 Hemden aktuell für viele Spieler aber leider ein kleines Problem dar. Schließlich spielten Hemden bisher eher eine Nebenrolle in der Transmogrifikation, weshalb die wenigsten Personen diese beinahe nutzlosen Gegenstände wirklich in großer Anzahl aufgehoben haben.
Um das Sammeln dieser 15 Hemden zumindest ein wenig zu vereinfachen, beinhaltet folgende Übersicht nun eine Liste mit einigen in World of Warcraft vorhandenen Quellen, durch die Spieler jeweils ein paar Hemden für ihre Sammlung erhalten können.
Händler für Hemden:
- Thomas Yance:
- Dieser NPC wandert in dem Dungeon „Höhlen der Zeit Teil: Flucht aus Durnholde“ auf der Straße zwischen Süderstade und Tarrens Mühle umher und verkauft den Spielern fünf verschiedene Hemden, die jeweils 1 Kupfer kosten.
- Boxel Goldgriff:
- Dieser auf dem Argentumturnier (73, 23) in Eiskrone vorhandene NPC verkauft den Spielern für den Preis von jeweils 25 Gold insgesamt 10 verschiedene Hemden.
- Karandonna:
- Bei dieser Tuchmacherin können die Spieler insgesamt 16 verschiedene Hemden erwerben, deren Preise alle irgendwo zwischen 25 Gold und 1000 Gold liegen. Dieser NPC befindet sich in Dalaran bei 45, 49.
- Angelique Butler:
- Diese Händlerin für Erste Hilfe befindet sich auch in Dalaran und verkauft Spielern zwei Hemden für 20 Gold und 25 Gold.
- Gildenhändler:
- Die in WoW vorhandenen Gildenhändlern verkaufen Spielern mit dem entsprechenden Gildenrang eine Reihe von verschiedenen Hemden mit dem Symbol ihrer Gilde. Einer dieser Händler wäre Mirla Siberstreif in Dalaran.
- Schneider:
- Spieler mit dem Beruf der „Schneiderei“ können eine Reihe von Hemden herstellen, die sich an andere Spieler verkaufen lassen. Leider sind die Preise für diese Gegenstände im Auktionshaus auf vielen Servern aktuell sehr hoch.