WoW: Die Rüstung von Archimonde für die Transmogrifikation

WoW: Die Rüstung von Archimonde für die Transmogrifikation
WoW: Die Rüstung von Archimonde für die Transmogrifikation
User Rating: 3.8 (3 votes)

Die mit Patch 6.2 kommende Höllenfeuerzitadelle wird insgesamt 13 verschiedene Bosskämpfe beinhalten, zu denen dann auch eine erneute Begegnung mit dem Dämonenlord Archimonde als Endboss dieses Riads gehört. Dieser Gegner wird dann neben den bereits vorgestellten klassenspezifischen Schmuckstücken unter anderem auch noch drei spezielle Rüstungsteile für Stoffträger gehören, die optisch die gleichen Modelle wie die Rüstung von Archimonde besitzen.

Dabei handelt es sich dann um Schultern, einen Gürtel und einen Helm, die dank der Transmogrifikation vermutlich auch dann noch für Spieler interessant sein sollten, wenn die derzeit noch sehr guten Werte in späteren Updates dann nicht mehr benötigt werden. Wer also schon immer einmal als Dämonenlord der brennenden Legion herumlaufen wollte, der wird mit Patch 6.2 die Chance dazu erhalten, seine Ausrüstung diesem Design anzupassen.

 

Die Rüstungsteile:

 

Archimonde Transmog Gear

Archimonde 6.2 Boss

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort