Legion: Die epischen Halsketten der Juwelenschleifer

Legion: Die epischen Halsketten der Juwelenschleifer
Legion: Die epischen Halsketten der Juwelenschleifer
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Mit der kommenden Erweiterung „Legion“ werden Spieler mit dem Beruf des Juwelenschleifens unter anderem dazu in der Lage sein, für jede in World of Warcraft vorhandene Klasse eine spezielle epische Halskette mit einem Itemlevel von 800 Punkten herzustellen. Diese Halsketten besitzen dann interessanterweise scheinbar alle einen einzigartigen klassenspezifischen Effekt, er häufig auf dem geschichtlichen Hintergrund und der Identität der jeweiligen Klasse basiert und nicht unbedingt mit der Spielweise eines Charakters zusammenhängt.

Aus diesem Grund unterscheidet sich die Nützlichkeit der 12 vorhanden Halsketten leider auch sehr stark voneinander, weshalb manche Klassen ihre Version dieses epischen Items vermutlich relativ schnell durch Beute mit einem höheren Itemlevel austauschen werden. Beispielsweise kann ein Mönch alle 20 Sekunden einfach nur das Springen etwas Gesundheit wiederherstellen, während Schamanen sich für einen ähnlichen Effekt leider erst einmal in eine Pfütze mit Wasser stellen müssen.

 

 

Die Halsketten:

Magier:

 

Priester:

 

Hexenmeister:

 

Schurke:

  • Subtle Shadowruby Pendant
  • Ausrüsten: Ein tödlicher Treffer gegen ein Ziel, welches EXP oder Ehre gewährt, reduziert die Abklingzeit von Sprinten um 30 Sekunden.

 

Mönch:

  • Tranquil Necklace of Prophecy
  • Ausrüsten: Rollen, Chi-Torpedo oder Springen heilt den Mönch um 58.227 Gesundheit. Kann nur alle 20 Sekunden auftreten.

 

Dämonenjäger:

  • Vindictive Pandemonite Choker
  • Benutzen: 60 Sekunden lang wird eine bestimmte Menge an eingehenden Schaden auf die Angreifer zurückgeworfen (5 Minuten CD).

 

Druide:

  • Sylvan Maelstrom Amulet
  • Ausrüsten: Der Wert „Vielseitigkeit“ wird um 1000 erhöht. Dieser Effekt verdreifacht sich in der offenen Spielwelt.

 

Jäger:

  • Intrepid Necklace of Prophecy
  • Ausrüstung: Wenn der Begleiter des Jägers ein Wildtier aus seiner eigenen Familie angreift, erhöht sich sein Schaden 15 Sekunden lang um 50%.

 

Schamane:

 

Paladin:

  • Righteous Dawnlight Medallion
  • Ausrüsten: Wenn der Paladin von Angreifern getroffen wird, besteht eine Chance darauf, den Feind 5 Sekunden lang zu blenden.

 

Krieger:

 

Todesritter:

  • Grim Furystone Gorget
  • Ausrüsten: Wenn der Todesritter unter 35% Gesundheit hat, erhöht sich sein Lauftempo um 20%.

 

 

(via)

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