Kartenchaos: An Evil Exchange
Heute Abend haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft ein weiteres neues Thema in ihrem Kartenchaos mit dem Namen „An Evil Exchange“ gestartet, welches zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nur in der amerikanischen Region aktiv ist und erst um 22:00 Uhr auch für die amerikanischen Spieler freigeschaltet wird. Dabei beschäftigt sich dieses Kartenchaos interessanterweise dann mit einem Kampf zwischen „Kel’Thuzad“ und „Rafaam“ und erlaubt es den beiden teilnehmenden Spielern in die Rolle eines dieser beiden Bosse mit vorgefertigten Decks zu schlüpfen.
Dabei startet „Kel’Thuzad“ dann mit 30 Rüstung und 30 Gesundheit und verwendet ein Deck, welches die verschiedenen Bosse aus Naxxramas direkt als Diener beinhaltet. Zusätzlich dazu kann dieser Lich seine einzigartige Heldenfähigkeit dazu verwenden, um einmal gestorbene Diener erneut auf das Spielfeld zu beschwören.
Im Gegensatz dazu beginnt „Rafaam“ diesen Kampf dann mit insgesamt 60 Gesundheit und basiert trotz seines Decks mit Karten rund um die Forscherliga eher auf seiner Heldenfähigkeit, bei der es sich um das erste Bruchstück des „Stabs des Ursprungs“ handelt. Im Laufe der Partie kann „Rafaam“scheinbar weitere Bruchstücke sammeln und dadurch dann seine Heldenfähigkeit mit stärkeren Effekten ausstatten.
An Evil Exchange is now live in the Americas! #Hearthstone pic.twitter.com/TrT397swPM
— Hearthstone (@PlayHearthstone) 23. März 2016